Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche ein billig receiver für CS

metfan

Spezialist
Registriert
25. März 2009
Beiträge
625
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
hallo

Suche einen billigen sat receiver der CS fähig ist...ich brauche es nur als Client und der Receiver sollte auch nicht kompliziert sein..

Was würdet ihr für ein anfänger empfählen? außer dbox natürlich..

mfg
 
AW: Suche ein billig receiver für CS

dreambox 500 clone aus dem boardshop!

oder black-box x1
 
AW: Suche ein billig receiver für CS

gibt es keine günstigere? z.B smart 04 habe ich gerade gelesen? was muss ich bei smart alles flashen?
 
AW: Suche ein billig receiver für CS

na wenn du wirklich was günstiges haben willst, dann hol dir ne dbox
 
AW: Suche ein billig receiver für CS

dbox ist genau so teuer wie dreambox...günstiger als 90 euro gibt es kein dbox...ich hab zwar dbox aber kabel :( ...werde den erst wohl verkaufen und dann ein neuen kaufen..
 
AW: Suche ein billig receiver für CS

klar geht sowas auch mit nem mx04!!
allerdings muss man dazu sagen das der pc immer mitlaufen muss und dann auch nur newcamd!!!!

oder du musst dir ein linkey dazu holen dann gehts auch ohne den pc anzulassen und dann kann die box auch cccam!

allerdings kostet der linkey 65E!!

einfache rechnung
mx 04 40E
linkey 65E
------------------
105E

da kommst du mit ner dream 500 clone 3 x besser weg!!
 
AW: Suche ein billig receiver für CS

für mein Homsharing such ich auch noch nach Lösungen.
Daher meine Frage: ist die DB 500 Clone Wlan fähig? Sonst kommen da ja noch weitere Kosten :wie eventuell dLan oder Lan Kabel, wenn die Box in der Nähe des Routers steht.

Mlg piloten
 
AW: Suche ein billig receiver für CS

@ piloten, du hast hier und noch woanders so viel schon gelessen, das du weist, das die Lan-Lösung die stabilste ist!
Und ein Lan Kabel bekommste 20m für 20 Euronen.

@ metfan
Und bevor ich eine DM 100 kaufe, nehme ich für das gleiche Geld die DM 500.
Und die kann ich noch für mehr nutzen, wenn es sein muss.
 
AW: Suche ein billig receiver für CS

kostet die DM 500 nicht über 200 euro? und was heisst dm 500 clone? ist das ne nach gemachtes gerät?
 
AW: Suche ein billig receiver für CS

ja das gerät ist nachgebaut.du wirst aber keinen unterschied merken.die orginale 500er wird schon seid 2 jahren nicht mehr gebaut.der preiß in unseren shop ist unschlagbar würde ich sagen.für knapp 100€ bekommst du den clone da.
 
AW: Suche ein billig receiver für CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Matlock,

meine Frage war ungeschickt. Du hast natürlich recht, Lan Kabel sind sehr preiswert und natürlich in der Leistung am stabilsten. Bei mir zu Hause ist es nur sehr schwierig neue Leitungen zu legen, weil die alten Kabel im Putz verlegt sind oder hinter Täfelungen. Deswegen die Suche nach WLan Lösungen.:thank_you:

Mit lieben Grüßen
piloten
 
Zurück
Oben