1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ein Besprechungsapp für IPAD

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von turtledumbo, 20. Dezember 2012.

  1. turtledumbo
    Offline

    turtledumbo Elite User

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin auf der Suche nach einem App wo ich bei Besprechungen per Stift auf dem Ipad Notizen machen kann.
    Habt ihr da einen Tipp?
    Auch wäre es cool wenn ihr mir einen Stift welcher zum schreiben nicht so einen dicken Gummiknubbel hat empfehlen könntet.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. turtledumbo
    Offline

    turtledumbo Elite User

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat keinen einen Tipp oder benutzt Ihr das Ipad nicht zum schreiben?
     
    #2
  4. bitch1
    Offline

    bitch1 Newbie

    Registriert:
    1. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche ein Besprechungsapp für IPAD

    Hallo,

    ich nutze hierfür UPAD Lite auf meinem Ipad3 - das ist sehr gut geeignet um in Meetings mitzuschreiben.
    Die Funktion für handschriftliches Schreiben ist hier ganz gut gelöst, damit kann man recht flüssig mitschreiben.

    Allerdings ist ein guter Stylus wirklich zu empfehlen! Ich habe bisher auch nur einen mit dicken Gummiknoppel, die mit dünner Spitze waren mir immer zu teuer. Aber mit etwas Übung geht es auch mit einem dicken Stylus.

    Gruß
    b1
     
    #3

Diese Seite empfehlen