1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Suche EC107 ROM für becker 7934

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von hellas-gr, 5. Juni 2009.

  1. hellas-gr
    Offline

    hellas-gr Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. April 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    hi,becker 7934 läuft nicht mehr ich habe von flash was gelöst und jetz geht auch keine verbidung mit pc
    ich suche diese rom datei für sd karte solte mit diesem datei starten..danke..evxaristo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. harryair
    Offline

    harryair Newbie

    Registriert:
    10. April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Suche EC107 ROM für becker 7934

    Hallo!
    Habe nach EC 107 gesucht, weder im Gerät noch auf der DVD gefunden.

    Grüße
    harryair
     
    #2
    hellas-gr gefällt das.
  4. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Suche EC107 ROM für becker 7934

    Soweit ich weiss kann man dort im Flash nichts löschen da dieser speziell abgesichert sein soll.
    Zur Not seh dich mal auf der webseite von Becker um und lade dir dort die Software fürs 7934 runter.
     
    #3
    hellas-gr gefällt das.
  5. hellas-gr
    Offline

    hellas-gr Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. April 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Suche EC107 ROM für becker 7934

    danke füe antworte..also meine geret läuft bis becker logo komt inder bildshirm dann bleibt die bild,und keine usb verbindung mit becker ich babe orginal soft von becker in sd karte kopiert aber ergebnis ist kleich.danke
     
    #4
  6. DigiPolak
    Online

    DigiPolak Stamm User

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Umweltverschmutzer in der Chemischenindustrie :D
    Ort:
    DEUTSCHLAND
    AW: Suche EC107 ROM für becker 7934

    Versuche mal den reset start knopf auf reset und dann auf on!! Dann kommt das bios des becker dann musst glaube ich den 1 punkt starten!! Such mal nach Pimp Becker dort wird das erklärt aber vorsicht klappt nicht bei jeden!! Erst lesen dann probieren!
     
    #5

Diese Seite empfehlen