Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche DVD für Nissan

AW: Suche DVD für Nissan

Kein Problem!

Viel Erfolg und schönes WE!:drinks::dance4:
 
AW: Suche DVD für Nissan

Hallöchen zusammen!! bin neu hier.
kann mir jemand bitte erklären wie ich über 6 GB ( Nissan DVD Update 2010 X6.0 ) auf eine DVD bekommen kann.
habe mir die RAR-Dateien runtergezogen, nun sagt mir mein brenner das die DVD nicht genügend kapazität hat.

wäre euch dankbar
 
AW: Suche DVD für Nissan

ich bräuchte dan wohl auch ein DL-brenner?? oder ein bestimmtes Programm außer z.B. Nero??
 
AW: Suche DVD für Nissan

Nein,sollte jeder herkömmliche Brenner brennen.Nur immer schön langsam brennen.Nero ist auch in Ordnung.Kannst auch Imageburn oder CD Burner nehmen.
 
AW: Suche DVD für Nissan

Danke für die rasche Info.
Werde mir dann morgen als erstes ein DL-Rohling kaufen und es probieren.
Wie sieht es eigendlich mit der System-CD für (Nissan DVD Update 2010 X6.0) aus? muss Sie separat gebrandt werden?
 
AW: Suche DVD für Nissan

Gute Frage.Kann ich mich mal umlesen.Ich weiss es erstmal so nicht.Wenn es aber extra Dateien sind müssen sie auch auf eine extra CD.Beim Blaupunkt DX sind die Updatefiles allerdings mit auf der NaviCD.
 
AW: Suche DVD für Nissan

Hallo, ich habe nun in mühvoller Suche endlich diesaen Link gefunden.
Leider wird die X6-Version nicht so oft angeboten.
Alle Files habe ich nun auf meiner Festplatte nur kann ich Sie nicht entpacken, da die 31 rar-Datei nicht mehr auf Rapidshare gehostet wird.

Kann mir vielleicht jemand die letzte Datei uploaden?

Vielen Dank schon mal im voraus.
 
AW: Suche DVD für Nissan

stimmt , die 31 rar-Datei kann nicht mehr gesaugt werden !

kann mir jemand bitte helfen?
 
Hallo an alle ,
suche dringend navi für nissan Xanavi in deutsch ,
danke vorab
uuu tastsächlich datei 31 fehlt was nun alles um sonst ? :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben