Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche DVD für Nissan

Don Martin

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo

ich suche für einen Nissan aktuelle Maps auf DVD-Rom.

Das Fzg wäre ein Nissan Primera 1.8i SX/Bj.06/2005

Leider ist mir das verbaute Gerät nicht bekannt,ich hab da nirgendwo einen Hinweis gefunden.

Was ich aber rausbekommen hab ist dies:Kartenmaterial Navteq Zenrin Europe BV auf DVD-Rom.Stand von 2004,also wirklich schon Asbach Uralt.

Vlt.hat ein User zufällig einen Plan,welches Gerät Nissan in diese Fzge verbaut hat,wäre super wenn er mir dies mitteilen könnte zwecks weiterer Recherche-Google hat mir da nicht wirklich was gebracht.
Selbst wenn er keine Maps hat.Das würde mir schon weiterhelfen.

Lägen nat.noch aktuelle Karten vor,wäre ich selbstverständlich auch nicht böse drüber.

Danke!
 
AW: Suche DVD für Nissan

laut navteq store sollte für einen Nissan Primera BJ 05 folgende Navi DVD laufen

Europa - Nissan Xanavi X6.0 DVD v.2010

weiterhin wird angegeben das X7.0 nicht kompatibel mit der X6.0( welche bei dir laufen soll ) ist

also keine x7.0 laden / suchen sondern explizent die x6.0
 
AW: Suche DVD für Nissan

ich habe sowas gefunden aber das sind wahrscheinlich die Daten was der SCRAT schreibt X7.0 wenn Du die Links haben möchtest "sag"bescheid dann werde ich sie posten.

Id disc:
XANAVI ZENRIN
XIC-NAVI03-01
FORMAT VERSION X07-00-00
DATA VERSION 09/03/01/01
NISSAN PART NO. 25920 JU41A-00
V02.00.0
2009-2010 Europe DVD-ROM
 
AW: Suche DVD für Nissan

Na das hilft mir doch schon mal weiter,Danke euch beiden! :thank_you:

Da weiss man wenigstens,wo man nachhaken kann,supi!
 
AW: Suche DVD für Nissan

Bitte, vielleicht kannst Du damit was anfangen !!!

Auto Nissan:
Only theoretically, because until the official information from nissan no no, despite the presence of NISSAN PART NO. 25920 JU41A-00 on the disc. In theory - should work on all the machine on which Card V28.
- The European Murano (until 2008).
- Past Teana
- X-trail
- Qashqai (tested - works).
- Pathfinder
Perhaps European Infiniti FX35-45 in the past the body.

Pass:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche DVD für Nissan

Ja Scrat,Du hast recht

ich brauch die X6.0.

Macht aber gar nix,dank eurer Hilfe konnte ich diese Vers.suchen,finden und jetzt ist sie grad am Laden!:dance3::thank_you:

Sollte jemand diese auch brauchen,einfach PN an mich,ich weiss jetzt nicht ob ich den Link hier einfach so reinstellen darf ! :JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche DVD für Nissan

wenn es keine link´s aus fremden foren sind kannste das auch selber posten ...

falls es doch welche sind kannste die selber uppen ( bei rapidshare etc. ) und dann online stellen , oder du schiockst mir per pn den "fremdlink" und ich uppe das

wie du siehst du kannst auch einiges selber machen und es bestehen viele offene türen ;)
 
AW: Suche DVD für Nissan

Nissan DVD Update 2010 X6.0

- Micra K12
- Almera N16
- Tino V10
- Primera P12
- X-Trail T30 < 5/2005
- Patrol Y61 < 9/2005
- Murano Z50 < 5/2006
- 350Z/Roadstar Z33 < 10/2005

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
pass:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
nicht getestet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche DVD für Nissan

Die von Warzi 76 gepostete Version ist diesselbe,welche ich auch gefunden habe und kann jetzt nach erfolgreichem Test sagen das diese tadellos funktioniert!:good:
 
AW: Suche DVD für Nissan

Hey Don,wäre nett wenn du dazu schreibst bei welchem Auto,Baujahr und bei welchem Navigationsgerät diese Version bei dir funzt.
 
AW: Suche DVD für Nissan

@Olaf1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:read:

Diese Karten laufen,wie geschrieben im Nissan Primera,und sollen auch in den anderen,von Warzi geposteten Fzg laufen.

Und Scrat hat hier noch Karten für folgende Fzg verlinkt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

https://www.digital-eliteboard.com/sh...ad.php?t=85436 :ja

Im Thread ist eigentlich alles erklärt worden!:read:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben