Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche: DVB-S2 Karte für PC

bmwGTR

Ist oft hier
Registriert
19. Juni 2008
Beiträge
187
Reaktionspunkte
65
Punkte
48
Hi,

falls falsches Forum, bitte verschieben.

ich habe in meinem Zimmer ein Antennenkabel von der Satschüssel und den Ferguson Ariva 102e.

Nun würde ich gerne eine DVB-S2 Karte in meinem PC einbauen - die Einspeisung kommt dann vom LNB out vom Ferguson.
(Gibt es da Einschränkung? Ich kann dann ja nur die Programme schauen, die am gleichen Transponder liegen oder?)

Nun zu meinen Fragen:
- Welche DVB-S2 Karte würdet ihr vorschlagen?
- Vorraussetzungen:
--Steckart: PCI oder PCIe
--Preis: bis max. 150€
--sollte möglich sein, ORF zu entschlüsseln (per E*U)
- Wünschenswert:
--CI Modul für HD02 Sat Karte

Danke für eure Hilfe.

mfg
bmwGTR
 
AW: Suche: DVB-S2 Karte für PC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

streich das mal weg, das geht in ein paar monaten eh nicht mehr


btw 150€, geh auf 200€ und kauf dir nen twintuner wie den xtrend 7500 und verkauf den verguson, der xtrend ist vom prozessor her mal minumum 3x schneller und wnen du unbedingt am pc schauen willst kannst du per webif auf den pc streamen vom receiver aus

mit nur einem sat kabel kannst du am 2. tuner (durchgeschleift) nur dinge schauen, die auf der selben horizontale oder vertikale liegen wie tuner 1
 
Zurück
Oben