Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche DVB-S Receiver für CS als Client

AW: Suche DVB-S Receiver für CS als Client

Mir ist gestern aufgefallen das nach ca 1 1/2 std. Bild und Ton stehen geblieben sind, trotz aktiver Internetverbindung. Es kam die Meldung "verschlüsselt" und nach 5sek war Bild und Ton wieder da. Die Interwalle waren ab dann ca. 3-5 Minuten in denen es kurz zu besagten Aussetzern kam.
Woran kann das liegen, wie kann ich es testen?
Ich habe den Ariva 102e, über LAN Kabel und CCCAM als Client an ner Dream (per Internet) angeschlossen.
Bei den Aussetzern war es ein HD Kanal, falls das von Bedeutung ist.
Danke im Voraus!
 
AW: Suche DVB-S Receiver für CS als Client

Wenn auf dem server auch cccam läuft kann es zu Aussetzern ( freezern) kommen, besser ist oscam auf dem server. Es liegt nicht am ariva
mfg psychotie
 
AW: Suche DVB-S Receiver für CS als Client

Ah ok, danke! Hat mich nur gewundert, da ich mit meiner Dbox2 nie nen Hänger bei gleichen Bedingungen und Server hatte, deswegen dachte ich es liegt vielleicht am ariva, oder HD Signal.
 
AW: Suche DVB-S Receiver für CS als Client

es lieg sehr wohl an ariva den der hat keine original CCcam es ist ein angepasstes emu
 
AW: Suche DVB-S Receiver für CS als Client

Welcher Receiver in der Preisklasse kann denn CCCAM OHNE angepasstes Emu?
 
Wenn du beim Emu nicht auf die Firmware angewiesen sein willst bzw. Versionen tauschen willst, musste dir ne Linuxbox nehmen!!
Vu+, Dreambox, XTrend, Gigablue.......
 
AW: Suche DVB-S Receiver für CS als Client

Dann war/ist die Dbox2 ja ne echte Linuxbox..... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben