Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche DVB-S + DVB-C + HD + LINUX Receiver

KintzKopf

Newbie
Registriert
7. April 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ich suche einen Receiver der diese 4 wünsche beinhaltet! Ein Twin Tuner muss es nicht unbedingt sein aber zumindestens einer wo 2 Tuner zusammen eingebaut werden können! Hatte mal eine Azbox Premium HD die ich aber wieder verkauft hatte da sie Firmware Technisch nicht in der lage war eifnach mal normal zu funktionieren, deswegen bin ich auf der Suche nach etwas besseren! Preis sollte zwischen 200€-300€ liegen!

Hoffe ihr könnt mich da ein wenig beraten!


Gruß KintzKopf
 
AW: Suche DVB-S + DVB-C + HD + LINUX Receiver

In der Preislage ist mir nichts bekannt mit diesen Ansprüchen, eigentlich nur die DM8000, liegt aber deutlich drüber. Da evtl. mal 'ne Clone anschauen!
 
Ich habe da die QBox HD gefunden. Kann da jemand was zu sagen? Erfahrungen ect.!
 
AW: Suche DVB-S + DVB-C + HD + LINUX Receiver

Es hieß mal, dass die Qbox auch Probleme mit der Software hat und keine Verbesserung zur AZbox dastellt.
Evlt. könnte man da was mit einer DM800 Clone und externen DVB-C-Tuner via USB machen.
Wenn du uns schreiben würdest, was du damit machen willst, dann wäre es evtl. leichter, da es ggf. ja auch Linuxfreie Receiver gibt, die mit alternativer Firmware einiges können, sieh z.B. den Edision VIP2
 
AW: Suche DVB-S + DVB-C + HD + LINUX Receiver

Es geht mir darum das ich zwar im moment über Sat schaue, es aber eigentlich vom Vermeirter aus nicht darf. Deswegen habeich mich damals für die Azbox Premium entschieden da diese, die 4 o.g. Atribute aufweisen konnte und falls der Vermierter mal vorbei schaut, hätte ich zeigen können das ich "nur" über Kabel schaue! :emoticon-0105-wink:
Da mir aber jetzt meine Azbox Kaputt gegangen ist (Bootloader zeschossen) und ich sie schon 2 x zum Distributer geschickt hatte kommt das ding jetzt weg und ich will mir was egcheites holen!
Linux brauch ich zwecks CS falls das noch wichtig sein sollte!


Gruß KintzKopf


EDIT: Diese sache was du geschrieben hast mit dem dvb-c usb stick hört sich intereassant an! Würde es evtl. funktionieren wenn ich mir z.bsp. eine Coolstream Zee DVB-C kaufe und noch zusätzlich einen DVB-S2 USB Stick?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche DVB-S + DVB-C + HD + LINUX Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nimm die VU+Solo. Dazu das BlackHole Image 1.5.1. Dieses ist nähmlich vorbereitet für ext. USB Tuner. (DVB-S/S2/C/T) 239€. Alles weitere erfährst du hier in den Foren.....

Gruß Mitschke
 
Zurück
Oben