Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche DVB-C CS Linux Receiver mit gutem Tuner !!

D

Deleted member 579491

Guest
Hallo,

welche Receiver könnt ihr mir denn empfehlen, sollte natürlich ein Linux Reci sein der AU kann!!

Habe folgendes Problem:

Habe 4 Stück Uniboxen (Unibox HD1+) zuhause und bei allen 4 Stück habe ich große Artefaktbildung bei z.B. SKY Cinema HD, SKY Sport HD1, Sport1 HD, Kabel1 HD. (Sender sind unschaubar !!)
Wenn ich aber an dem selben Anschluß meinen alten Humax PR-HD 2000C anschließe und die SKY KArte einschiebe ist alles in bester Ordnung, auch an dem Anschluß der am meisten Probleme bereitet hat mit den Uniboxen !!

Darum vermute ich das die Uniboxen einen schlechten Tuner verbaut haben und ich jetzt eine alternative suche zu den Uniboxen !!

Preis kann günstiger sein, aber auch ein wenig höher als die Uniboxen !!



Habe mir eine GigaBlue mit Twin DVB-C ins auge gesetzt, kann die auch AU ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche DVB-C CS Linux Receiver mit gutem Tuner !!

Ja, jede Linuxbox kann mit entsprechender Emu AUs schicken!

Mit den Uniboxen wundert mich ein wenig, hast Du mal ein SW Update gemacht, bzw. neu geflasht?
 
AW: Suche DVB-C CS Linux Receiver mit gutem Tuner !!

Kauf dir beim bs eine dreambox Hd 800se und alles ist gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Suche DVB-C CS Linux Receiver mit gutem Tuner !!

hab aktuell probleme mit dem tuner meiner dream vom bs. extrem hohe ebr-werte selbst dämpfung hilft nicht. scheint aber am anbieter zu liegen. komischerweise funzt die gb quad und golden media spark one ohne probleme
 
Zurück
Oben