1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche DVB-C CS Linux Receiver mit gutem Tuner !!

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von sechzger, 13. August 2013.

  1. sechzger
    Offline

    sechzger Freak

    Registriert:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    BGL
    Hallo,

    welche Receiver könnt ihr mir denn empfehlen, sollte natürlich ein Linux Reci sein der AU kann!!

    Habe folgendes Problem:

    Habe 4 Stück Uniboxen (Unibox HD1+) zuhause und bei allen 4 Stück habe ich große Artefaktbildung bei z.B. SKY Cinema HD, SKY Sport HD1, Sport1 HD, Kabel1 HD. (Sender sind unschaubar !!)
    Wenn ich aber an dem selben Anschluß meinen alten Humax PR-HD 2000C anschließe und die SKY KArte einschiebe ist alles in bester Ordnung, auch an dem Anschluß der am meisten Probleme bereitet hat mit den Uniboxen !!

    Darum vermute ich das die Uniboxen einen schlechten Tuner verbaut haben und ich jetzt eine alternative suche zu den Uniboxen !!

    Preis kann günstiger sein, aber auch ein wenig höher als die Uniboxen !!



    Habe mir eine GigaBlue mit Twin DVB-C ins auge gesetzt, kann die auch AU ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche DVB-C CS Linux Receiver mit gutem Tuner !!

    Ja, jede Linuxbox kann mit entsprechender Emu AUs schicken!

    Mit den Uniboxen wundert mich ein wenig, hast Du mal ein SW Update gemacht, bzw. neu geflasht?
     
    #2
  4. sechzger
    Offline

    sechzger Freak

    Registriert:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    BGL
    AW: Suche DVB-C CS Linux Receiver mit gutem Tuner !!

    Ja, habe ich
     
    #3
  5. antz007
    Offline

    antz007 Ist oft hier

    Registriert:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche DVB-C CS Linux Receiver mit gutem Tuner !!

    Kauf dir beim bs eine dreambox Hd 800se und alles ist gut.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    #4
  6. skywalkera
    Offline

    skywalkera Stamm User

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Sachsen
    AW: Suche DVB-C CS Linux Receiver mit gutem Tuner !!

    hab aktuell probleme mit dem tuner meiner dream vom bs. extrem hohe ebr-werte selbst dämpfung hilft nicht. scheint aber am anbieter zu liegen. komischerweise funzt die gb quad und golden media spark one ohne probleme
     
    #5
  7. sechzger
    Offline

    sechzger Freak

    Registriert:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    BGL
    AW: Suche DVB-C CS Linux Receiver mit gutem Tuner !!

    hab mir jetzt mal eine GIGABLUE Quad bestellt
     
    #6

Diese Seite empfehlen