Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Doscam für Debian

theolingen

Freak
Registriert
19. August 2008
Beiträge
241
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo Zusammen !


Um meine TNTSAT Karte in meinem Server zu betreiben, suche ich Doscam für Debian.
Trotz dem richtigen AES läuft sie im normalen Oscam nicht.

Danke im vor aus.
 
AW: Suche Doscam für Debian

Hi, ich nutze für Debian diese hier Link ist nicht mehr aktiv., weiß nur nicht, ob die für deine Karten geeignet ist. Versuchen!
 
AW: Suche Doscam für Debian

Für diese Architektur gibt es keine DOscam mehr, aber ich kann dir mal eine Oscam-Version mit emu-Support hochladen.
Für Debian 6 oder 7?
 
AW: Suche Doscam für Debian

Ich Danke Euch und besonders al-x83.

Läuft mal so weit.
Die Karte probiere ich nachher.
 
AW: Suche Doscam für Debian

hi, habe diese version
oscam-1.20-EMU9064-i686-linux-gnu-ssl-libusb-pcsc
am laufen, leider liest die cam die key datei nicht ein.

Evtl kann mir jemand einen tip geben.

danke


mein system
ipc 11.5
Kernel Version 3.2.0-4-686-pae (SMP) i686
Distributionsname Icon Debian GNU/Linux 7.1 (wheezy)
Mobile AMD Sempron(tm) Processor 2100+


der reader:
[reader]
label = keyfile
protocol = constcw
device = \var\keys\SoftCam.Key
caid = 1801,0D05,0500,0100


log
2013/12/05 07:19:48 827F3C8 h keyfile [constcw] Restarting reader
2013/12/05 07:19:48 827F3C8 h keyfile [constcw] creating thread for device \var\keys\SoftCam.Key
2013/12/05 07:19:48 82A8780 p [CONSTCW] local reader: keyfile (file: \var\keys\SoftCam.Key)
2013/12/05 07:19:48 82A8780 p keyfile [constcw] proxy initialized, server \var\keys\SoftCam.Key:0



habe mir jetzt auch mal eine aktuelle erzeugt, geht immer noch nicht.

mit dieser info habe ich das erstellt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben