Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche dirngend ein brauch bares imges GP3

bigboss87

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. April 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
hi
suche ein imges für miene dream box 800 ein brauchbares imges solte gp3 sein,
solte cs funtzen ,
und man solte sender liste verändern können oder eine instalieren können
mfg
 
AW: Suche dirngend ein brauch bares imges GP3

Welche Sim hast du denn?


Für Sim2.01/Sim2.1:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Suche dirngend ein brauch bares imges GP3

habe sim 201 denk ich mal also die letze was es gibt und das imges habe ich greade drauf ist absoulut mist keine sendelriste instalier bar
 
AW: Suche dirngend ein brauch bares imges GP3

Da kanst du jedes x-belibiges Image benutzen,sollte nur zu deiner Sim Karte passen.Weil wen du ein falsches nimmst du deine Box vieleicht garnicht mehr betreiben kannst.
Probiere verschiedene aus dann kannst du sehen welches Dir am besten liegt.
CS und Settings dürfte bei keinem Image ein Problem sein.
Du kanst deine Persöhnliche Senderliste auch auf dem PC speichern und immer in des Image rüberladen,welches du gerade benutzt.
 
AW: Suche dirngend ein brauch bares imges GP3

JA das weiss iach,
habe shcon seit merhe jahren dreamboxen aber früher näh ich immer das imges iCVS-Image-dm800-20101223202018,
aber dort kann ich seit einiger zeit kein gp3 mehr instalieren...
 
AW: Suche dirngend ein brauch bares imges GP3

Bei jedem Image kann man eine eigene Senderliste nutzen.

Was passiert denn, wenn du die Senderliste auf die Box kopierst?
Wie gehst du vor?
 
Zurück
Oben