1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Digitalreceiver mit Aufnahme und mehr

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von JerryCurwen, 5. August 2009.

  1. JerryCurwen
    Offline

    JerryCurwen Newbie

    Registriert:
    4. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen[​IMG],

    Ich bin zur Zeit auf der suche nach einem Gerät was alles kann. Ich fange am besten mal von vorne an.

    Ich bin Kunde bei Unitymeda(weiter UM) und habe dort das Paket DigitalTV + Premium. Ich habe von Unitymedia einen Digitalreciever bekommen wo ich ja meine Smartcard reinstecke, damit ich überhaupt

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    kann. Es handelt sich um einen UM 02 Karte. Zu dem werde ich wahrscheinlich auch bei Sky ein abo haben, damit ich Fussball sehen kann.

    Jetzt suche ich nach solch einem Gerät:


    • Es sollte die Smartcard unterstützen, sodass der

      Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

      von UM entfällt.
    • Aufnehmen auf internet sowie Externe Festplatte.
    • Aufnehmen durch EPG. Also das wenn ich eine Sendung anwähle, das dass Gerät die Sendung dann aufnimmt, wenn die startet.
    • Netzwerkanschluss und Wlan
    • Daten von einem Externen Medium aspielen und kopieren. Also von einer Externen

      Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

      oder USB-Stick usw. Z.B. wenn ich eine DVD mit VOB Datein auf meiner externen Festplatte habe, das dass neue Gerät die VOB Datein abspielen kann.
    • Stremen und Kopieren von Datein über Netzwerk.
    • Die

      Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

      sollte frei wählbar sein. Als z.B. 500GB wenn die nicht ausreicht dann auf 1TB aufstocken.
    • Anschlüsse:
      • HDMI
      • Scart
      • Digitalausgänge für DolbyDigital
      • Netzwerkkabel
    So mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein und ich denke das reicht ja schon erstmal [​IMG]. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen würde das passende Gerät zu finden.

    Liebe Grüße
    Jerry
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche Digitalreceiver mit Aufnahme und mehr

    Also die frage ist wie viel willst du ausgeben.???

    Fangen wir mal bei 400€ an da würde ich die die DM800 empfehlen hat alles und du kannst bei der mit bestimmten W-Lan sticks auch W-lan Tauglich machen.

    ich weis nicht ob du auch noch vor hast die vll SAT-zu holen.

    Dann würde ich mir eine DM8K holen die hast 2x DVB-S von werk aus und du kannst noch 2 weiter Tuner einbauen das heist du könntest noch einen DVB-C Tuner einbauen...und so könntest du über SAT und Kabel TV gucken. und aufnehmen.

    Kosten Punkt bei der ab 999€ aufwärts.


    Beide kannste du eien HDD einbauen und aufnehmen.


    Gruß Gianni
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. JerryCurwen
    Offline

    JerryCurwen Newbie

    Registriert:
    4. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Digitalreceiver mit Aufnahme und mehr

    Bei den Dreamboxen, kann man doch z.B. eine externe Festplatte anschließen und über diese dann z.B. vob files oder ähnliches schauen, oder?
    Die DB8K ist aber doch die einzigste mit HDMI anschlüss, wegen besserem Bild.

    Liebe Grüße
     
    #3
  5. ro-dream800
    Offline

    ro-dream800 Freak

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    BW
    AW: Suche Digitalreceiver mit Aufnahme und mehr

    Würde die Dream 800 empfehlen. Ich habe die 800 seit drei Wochen und kann nur positives darüber berichten. Bei der kannst eine interne und auch eine externe HDD einbauen bzw. anschliessen.

    Die 800 hat einen DVI Anschluss, aber durch ein mitgeliefertes Kabel kannst die dann an einem HDMI Anschluss deines Fernsehers anschliessen. Bei der 8000 ist das soweit ich weiss genauso!!!

    Gruß
    Roman
     
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen