Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche die 8.50 Europa karte mit IQ Routes zum kompletten Down !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaan3838

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. September 2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
20
Punkte
8
Hallo, leute
suche die Komplette 8.50 er Karte Europe von Deutschland bis Türkei !

Bei diesem link
Link Removed
fehlen die ersten 4 und die letzen 3 Dateien. Bitte euch um Hilfe:emoticon-0152-heart
 
AW: Suche die 8.50 Europa karte mit IQ Routes zum kompletten Down !!!

so wie ich weiss gibt es mit IQRouts keine karte mit Turkei und Europa. Du kannst aber zwei karten auf neinen geret haben: Turkei, und zb. Central and eastern europe, oder de at ch und eastern europe. Die karten findest du hier;
850er Karten Download Sammelthread
 
AW: Suche die 8.50 Europa karte mit IQ Routes zum kompletten Down !!!

Die Europe 850.2800 ist die große Karte (wo die Türkei auch mit drin ist) mit IQ, ASR und ALG und ist hier downloadbar!
 
AW: Suche die 8.50 Europa karte mit IQ Routes zum kompletten Down !!!

Ohne funktionierende meta hilft das leider nicht viel...
nullphase
 
AW: Suche die 8.50 Europa karte mit IQ Routes zum kompletten Down !!!

Hallo Hier ist der Metacode für die Europa 850.2800 :dfingers:

; Europe_850_2800
78 FA CD E5 E5 D5 2A 7E C3 90 77 96 4E 23 31 8C Europe-161.meta
 
AW: Suche die 8.50 Europa karte mit IQ Routes zum kompletten Down !!!

Vielen Dank
Endlich gefunden, wo die Datei komplett ist.

Dankeschön !:dance3:
 
AW: Suche die 8.50 Europa karte mit IQ Routes zum kompletten Down !!!

Danke , und nochmal danke an euch. :dance3:
 
AW: Suche die 8.50 Europa karte mit IQ Routes zum kompletten Down !!!

Natürlich getestet und funktioniert. Dafür ist die meta.txt ja als Anhang dabei!
 
AW: Suche die 8.50 Europa karte mit IQ Routes zum kompletten Down !!!

Europe_850_2800 (~2,2GB) Sponsord by Cyber-Crack

Die datei ist ja 2.2 Gb wie bekomme ich das auf eine TT One XL Routes die einen 2gb speicher hat ???
 
AW: Suche die 8.50 Europa karte mit IQ Routes zum kompletten Down !!!

Wie bekommt man 1,5 Liter in eine 1 Literflasche?
Wie einen 4 Meter hohen LKW unter einer Brücke die nur 3,50 Meter hoch ist drunterher?
Gar nicht????

Du kannst aus dem Kartenordner die ganzen CSpeech Dateien rauswerfen.
Ob das dann den erforderlichen Platz schaffen wird, kann ich nicht sagen.
Bei den POIs kannst Du alles löschen was Du nicht zwingend benötigst.
Aber dann hast Du immer das Problem, neue POIs (Blitzer zum Beispiel) hinzufügen scheitert dann auch schnell.

Schau doch nach einer 1GB Version der Karte.
 
AW: Suche die 8.50 Europa karte mit IQ Routes zum kompletten Down !!!

Ne Louis lass mal stecken ;)

mich hatte das gewundert weil er wenn ich richtig gelesen habe den selben wie ich habe

danke
 
AW: Suche die 8.50 Europa karte mit IQ Routes zum kompletten Down !!!

Du kannst die karte etwas leichter machen wenn du cspeech loscht, da sind bestimt welche. Das erleichtert die karte um etwa 200-250MB. Trotzdem bezweifle ich das es reicht. Wenn du die ganze europa mit ALG und IQ suchst dann instaliere WaCE 850.2834. Die findest du bei mir hier:
Ziel 2 - Digital Eliteboard
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche die 8.50 Europa karte mit IQ Routes zum kompletten Down !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn dann nach ner 2GB Version, denn die ist ja Geräte mit 2GB internem Speicher gemacht. Sollte dann ne Europe_2GB sein.

Oder aber eine der neuen Europe_North, Europe_South, Europe_West oder Europe_East benutzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben