1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche den richtigen Receiver

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Gutsherrenpils, 24. November 2011.

  1. Gutsherrenpils
    Offline

    Gutsherrenpils Newbie

    Registriert:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der suche nach einem Digitalen Sat Receiver an dem ich eine externe Festplatte zum Aufnehmen von TV-Programmen anschliesen kann. Die Aufzeichnungen sollten in etwa einer DVD entsprechen, ruckelfrei und möglichst in einem Format sein, das zum späteren Bearbeiten am PC kompatibel ist. Einen HDTV Sat Receiver sollte es nicht sein.
    Wechen Receiver könnt Ihr mir empfehlen? Danke jetzt schon mal, für jede Empfehlung.

    Viele Grüße
    Michael
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Suche den richtigen Receiver

    Willst du damit Cardsharing betreiben??
    Welche Karten willste damit betreiben??
    Single, TwinTuner....??
     
    #2
    Gutsherrenpils gefällt das.
  4. Gutsherrenpils
    Offline

    Gutsherrenpils Newbie

    Registriert:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche den richtigen Receiver

    Nee, kein Cardsharing. Ich möchte mir einfach nur die Free to Air TV Programme aufzeichnen. Bisher habe ich das über den TVOnline Videorecorder gemacht. Da ich aber nur DSL 2000 habe, dauern die Downloads viel zu lange. Sonst habe ich mit dem Receiver nichts vor.
    Ein Single Receiver reicht vollig aus.


    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2011
    #3
  5. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Suche den richtigen Receiver

    Wenn du ohne viel installieren auskommen willst, nimm nen Humax oder Kathrein.
    Wenn du ne Linuxbox mit etwas mehr Möglichkeiten haben willst, nimm ne Dreambox, VU+ oder ne Clarketech/XTrend Box.


    Da dir ja Singletuner reicht, würde dir bei allen Boxen die kleinste Variante + externe Festplatte reichen.
     
    #4
    Gutsherrenpils gefällt das.

Diese Seite empfehlen