Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche den günstigsten HDTV Receiver mit CCcam Support

icep

Newbie
Registriert
9. Januar 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

mal so in die Runde gefragt. hat sich schon jemmand Gedanken darüber gemacht, wieviel Gelm man ausgeben muss umd ein CCcam fähigen Receiver zu bekommen?
 
AW: Suche den günstigsten HDTV Receiver mit CCcam Support

Klar geht hier selten um was anderes :)

wenn du mit etwas längeren Umschaltzeiten leben kannst und auch nur nen client suchst, schau mal bei Edision und opticum rein.

Da du das glück hast SAT zu haben kannst du dir auch die VU+ Solo ansehen das is die günstigste Box die ich mir kaufen würde:)

grz
 
AW: Suche den günstigsten HDTV Receiver mit CCcam Support

ich würde mir auch die Vu Single oder ne Dream kaufen das sind einfach die betsen in mom. meines erachten , edison und Opti habe ich beide getestet, habe ich schlechte erfahrung gemacht , wenn es stabil und saauber laufen sollte dann nimm eine Vu Single oder dream :)


Viel Spaß und Gruß
 
Zurück
Oben