Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche den günstigsten CS-tauglichen HD Kabelreceiver

Mogelhieb

MFC
Teammitglied
Registriert
17. Dezember 2016
Beiträge
15.714
Lösungen
2
Reaktionspunkte
724
Punkte
493
Ort
Bayern
Ich suche den günstigsten CS-tauglichen HD Kabelreceiver. Er sollte am besten CCcam beherrschen. OScam wäre aber auch okay. Das Einrichten der EMUs und CS sollte für einen normal begabten User realisierbar sein. :emoticon-0125-mmm:

Fürs Camping oder die Gartenlaube. Muss nicht aufzeichnen oder streamen können. Einfach nur HD Bilder zeigen.
 
Hmm, schon cool, das Du beim Camping und Gartenlaube einen Kabelanschluss hast, aber egal!

Leider gibt es bei den Kabelrecis nicht wirklich viel Auswahl, ich würde Dir eine
Edision argus piccollo plus HDip cable HD DVB-C schwarz

für ca. 115 € empfehlen, leider sind die Opticum nicht mehr lieferbar, billiger geht es nicht..

Guckst Du mal hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Des weiteren verschiebe ich Dich mal in den HD-Bereich
 
Das war nicht wirklich gefragt....

aber wenn`s weiterhilft, soll der S-Mod entscheiden....
 
Ja, fürs Camping ist natürlich Quatsch. Aber im Gartenhäuschen habe ich ein Kabel. In der Hütte will ich aber auch keine Dreambox stehen lassen.
Habe mir mal einen Edision argus piccollo plus HDip cable HD DVB-C schwarz geordert. Mal schauen wier ich damit klarkomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe dafür 115€ bezahlt. Mittlerweile habe ich auch die neuste ILTV Software drauf und das Gerät ans CS Netz angeschlossen. Es funktioniert auch alles soweit. Unzufrieden bin ich mit der Favoriten bzw. Bouquet Verwaltung. Da bin ich wahrscheinlich zu sehr von der Dreambox verwöhnt.
 
Zurück
Oben