Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche DE_AT_CH_920_5267 und Benelux_920_5267 Meta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bigboga

Newbie
Registriert
20. Dezember 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Tag
Ich suche DE_AT_CH_920_5267 und Benelux_920_5267 Meta.
Habe einiges runter geladen in denen sind beide Metas sind nicht erhalten

Da Ich Tomtom One V3 habe, die interne Speicher zu Gering ist, daher brauche die Maps und Metas
Hier sind die Daten von meinen Gerät.

[TomTomGo]
DeviceName=TomTom ONE
DeviceVersionHW=ONE (v6)
DeviceSerialNumber=XXXXXXXXXX
DeviceUniqueID=XXXXX XXXXX
RamDiskVersion=20080529
BootLoaderVersion=55022
LinuxVersion=190943
ApplicationVersionVersionNumber=8010
ApplicationVersion=9369
UserLanguage=Deutsch
UserName=Y45477G07654


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche DE_AT_CH_920_5267 und Benelux_920_5267 Meta

wenn du die meta einträge nicht findest, so gibt es dafür keine einträge. es sei denn du kaufst die und die kundigen hier im forum erstellen dann aus deinen daten die einträge. im übrigen sehen es die regeln dieses forums vor, dass es nicht erwünscht ist nach fehlenden einträgen zu fragen, weil die automatisch eingestellt werden wenn vorhanden.

editiere mal deinen gerätecode aus deinem post. der hat hier nichts verloren. alternativ kannst du auch für dein gerät eine höhere navcore versuchen, bei denen dann die zur verfügung stehenden maps laufen werden
 
AW: Suche DE_AT_CH_920_5267 und Benelux_920_5267 Meta

Danke. Eigentlich muss ich nichts mehr dazu sagen, denn alles wurde bereits gesagt... Da dieses Thema uns nicht weiter bringt schliesse den jetzt. In ubrigen, du kannst auf deiner Navi ein SE oder DSA NC 9.510 ( Hier aus den Board) instalieren und und passende Karten dazu runterladen, beide aus 920.5241, fur die gibt es eine meta. Hier die Karten: https://www.digital-eliteboard.com/forums/Karten.1274 und Da: ,stellst die Fragen/offnest ein Thema,wenn du deine Navi mit neuen NC+Karte aktualizieren willst.

P.S.
Thema zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben