Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support suche das aktuellste NAVIGON für mein chinaNavi und Hilfe bei der Installation

sdksp59

Newbie
Registriert
25. März 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey,

begrüße Euch alle, bin neu hier, nachdem ich versucht habe, mir mit den vorhandenen posten klar zu machen, und es mir nicht gelungen hat, poste ich hier meine Frage, wenn das hier unpassend wäre, bitte um eure verständnisse.

Meine Situation,

ich besitze nun ein ChinaNavi mit folgenden Daten: Prozessor SiRF, ARM1126JF-S-AT840, WinCE 6, DDR128 Ram, 4G Nandflash, 8G SDMMC, 5 Zoll screen, 16:9.

Meine Fragen:

kann ich NAVIGON 70 Premium LIVE auf meinem NAVI installieren?

wenn ja, gibt es hier im Forum einen Link (ich habe ihn leider nicht finden können), und wo finde ich eine Installtionsanleitung.

wenn nein, was ist derzeit das aktuellste Navigon software, für das mein navi geeignet ist.


Vielen Dank im Voraus
 
AW: suche das aktuellste NAVIGON für mein chinaNavi und Hilfe bei der Installation

Hallo,
Welche Auflösung hat das Navi ?
7.6.3 od. 7.7.1 sollte gehen.
 
AW: suche das aktuellste NAVIGON für mein chinaNavi und Hilfe bei der Installation

Live geht nur mit Abo, Premium nur mit OpenGL Treiber und jetzt gehts in den ChinaNavi Bereich.
 
AW: suche das aktuellste NAVIGON für mein chinaNavi und Hilfe bei der Installation

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


erstmal vielen Dank für die super schnelle Antwort und Rückfragen,

ehrlich gesagt, weiß ich nicht , welche Auflösung das Gerät hat, es steht leider auch nicht in den Herstellerangeben, es ist allerdings ein ganz neues Modell, von daher vermute ich, dass es 800 X 480 Wäre.
 
AW: suche das aktuellste NAVIGON für mein chinaNavi und Hilfe bei der Installation

hat das Gerät bestimmt nicht
 
Zurück
Oben