Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche das aktuelle stabile NewNigma2-Image für DM800SE mit Sim2.10

Hecke

Ist oft hier
Registriert
4. August 2009
Beiträge
111
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hey,
Ich finde leider nicht so ganz durch:
Ich suche für meine Dreambox 800HD SE mit Sim2.10 das aktuelle stabile NewNigma2-Image.
Ich habe hier eines aus der Datenbase geladen, das aber leider als "unstable" angezeigt wird!?

Hilfe wäre klasse, vielen Dank!
 
Wow, das ging ja schnell. Scheine mich da wohl ganz schön blöd angestellt zu haben, ganz vielen Dank :)
 
Bei diesem hier steht zwar unstable in der Info, aber das Image ist getestet und läuft auf der 800er SE Clone überaus stabil.

Link ist nicht mehr aktiv. Link Removed Link ist nicht mehr aktiv.

Da sind halt schon die neusten Treiber verbaut, die Du beim "altem" Releaseimage nicht mit dabei hast.
 
hmmm, meine hängt heute in der Bootschleife. 2,5 tage gut, heute ist der Ton ausgefalen, nach reboot kommt nur bis zum Sim2 Logo und das wars.
 
Danke, ich weiß wie man flasht, Ich hatte doch die andere NN² und nicht die 3.3.2, jetzt gehts wieder.

Was interessant ist, bei beiden Images ist beim Diseqc einstellen auf A/B/C/D ist der Sattelit Sirius mit 5.0° angegeben und nicht wie vorher 4.8° , somit gehen viele Sender nicht die bei 3.1.4 gingen, auch nach neusuche auch nicht, gut das ich die Settings vorher gesichert habe. Man muss aber auch mehrmals versuchen/überschreiben damit es dann endlich geht. Auch die Box ausschalten nach dem lamedb überschreiben hat nichts gebracht sowie Sattelites.XML konnten nicht sofort übernommen werden. Erst nach dem Satteliten einträge löschen über die FB.

Gruß Turbu
 
Zurück
Oben