Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche cwshare-plugin-gboxsuite

Merci1905

Newbie
Registriert
22. August 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

ich suche enigma2-cwshare-plugin-gboxsuite für die Kathi weiss jemand ob es das gibt und wenn ja wie ich es am besten über google finde


Gruß Reiner
 
AW: suche cwshare-plugin-gboxsuite

Hast Du denn schon einmal über Google gesucht? Soweit ich das Programm kenne ist es allgemein für gbox. Suche einfach mal nach cwshare und Du wirst bestimmt etwas finden.
 
AW: suche cwshare-plugin-gboxsuite

Hallo Bulldog

ja es ist für die gbox finde es aber nur mispel boxen, da geht es auch super, aber nicht für die Kathi

Gruß Reiner
 
AW: suche cwshare-plugin-gboxsuite

Hi Merci1905,
mit gbox Support wird´s hier wahrscheinlich etwas schwerer für dich.
Da die meisten Kathrein User dies nicht nutzen, und auch ich kann dir da leider nicht helfen, sorry
 
AW: suche cwshare-plugin-gboxsuite

Hallo Skywalker

danke für dir info, ich dachte halt vielleicht habe ich ja glück und fragen kostet ja auch nichst, ausser dass man in manchen boards gekickt wird.

Gruß Reiner
 
AW: suche cwshare-plugin-gboxsuite

Wieso nimmst Du nicht das cwshare für Windows und passt alle erforderlichen Dateien auf dem Rechner an und kopierst sie dann per FTP auf die Box?
 
Zurück
Oben