Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche cs

ultrabtsv

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
harz
hi an allen
habe eine megasat 4000 und nen smart mx04
bin auf der suche mich irgendwo einloggen zu dürfen werde mir auch auf jedenfall anfang januar nen abo holen und auch anbieten suche nur zur überbrückung nen cs anbieter für mich unter anderem ob es auch klappt um zu sehen würde mich echt freuen wenn mich einer teil haben lässt am hell sehen und es soll nicht heißen das ich nur gucke und nichts bieten will januar versprochen
happy.gif


hoffe es kann mir jemand helfen
 
AW: suche cs

Naja an sowas ist schwer ran zu kommen!!! und außerdem mal eine Frage --> wie willst du denn mit nem Megasat 4000 oder nen MX04 ne Karte sharen???
 
AW: suche cs

du meinst doch mit dem sharen wenn ich ein abo hätte oder? da würde ich mir schon nen geeigneten receiver besorgen
 
AW: suche cs

ja deswegen suche ich ja vorübergehend per cs ob ich mich irgendwo mit anschließen darf wäre sehr nett bis ich nen abo hab und auch anbieten kann
 
AW: suche cs

Naja damit kannst du aber nur per mewcamd was empfangen, also mußt du dann auch jemanden finden der mewcams shared.... und das ist nicht so leicht, denn das macht fast keiner mehr!!!!
 
AW: suche cs

achso "danke erstmal" wußte ich nicht

also meinst du meine suche ist vergebens?

dachte ich hätte mal glück so zum fest etwas hell sehen:2:
 
AW: suche cs

Denke das sieht schlecht aus, dass das was wird, aber man weiß es nie.... :3:

Na dann ein frohes Fest!!!
smiley_emoticons_xmas4_axt.gif
:24:
 
AW: suche cs

aber du hast doch so eine soft "cs soft mx04" angeboten die läuft auf dieses m......cam?

trotzdem danke nochmal
 
AW: suche cs

J läuft sie!!!! Aber du kannst das nur machen wenn du jemanden persönlich kennst denn für mehrere macht das fast keiner!!! Es gibt zwar n paar Freeserver, aber die sind meist nicht lange on, ziehmlich gefährlich und auch schnell voll....

Mußt mal google anschmeißen.... :3:
 
Zurück
Oben