Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche CS fähige Firmware für x403p SAT

joeyjukebox

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo,

ich suche ein CS fähige Firmware für x403p SAT.

Ich steige bei den ganzen Lemontree ALI und Amstel Bezeichnungen nicht durch.

Diese könnte die Richtige sein ... ALI_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_lemontree_1.3.81 bin mir aber nicht sicher !

Mein Reciever hat die "neue" Fernbedienung...

Bin für jeden Tip dankbar

:emoticon-0169-dance
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche CS fähige Firmware für x403p SAT

Schau mal hier im diesem ersten thread steht alles drin was Du benötigst.

Direkt unter den ganzen Firmwares, ganz prima erklärt:

https://www.digital-eliteboard.com/f1071/aktuelle-firmware-x403p-131691/

Für CS benötigst Du die Firmware mit Emu, und dann schau ob Du ne Röhre oder nen Digitalen TV hast! ;-)

Grüsse
szonic
 
AW: Suche CS fähige Firmware für x403p SAT

Über Software kann man sich streiten,es gibt Leute die haben noch die 1.3.21 drauf ich z.b. hab die 1.3.87 drauf.Welche für dich geeignet ist solltest du für dich selbst rausfinden.Da schliesse ich mich szonic an und sag einfach mal: Lesen und probieren*g*
 
Zurück
Oben