1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Suche CS fähige Firmware für x403p SAT

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von joeyjukebox, 22. Juli 2011.

  1. joeyjukebox
    Offline

    joeyjukebox Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich suche ein CS fähige Firmware für x403p SAT.

    Ich steige bei den ganzen Lemontree ALI und Amstel Bezeichnungen nicht durch.

    Diese könnte die Richtige sein ... ALI_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_lemontree_1.3.81 bin mir aber nicht sicher !

    Mein Reciever hat die "neue" Fernbedienung...

    Bin für jeden Tip dankbar

    :emoticon-0169-dance
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche CS fähige Firmware für x403p SAT

    Schau mal hier im diesem ersten thread steht alles drin was Du benötigst.

    Direkt unter den ganzen Firmwares, ganz prima erklärt:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Für CS benötigst Du die Firmware mit Emu, und dann schau ob Du ne Röhre oder nen Digitalen TV hast! ;-)

    Grüsse
    szonic
     
    #2
    Narf und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Suche CS fähige Firmware für x403p SAT

    Über Software kann man sich streiten,es gibt Leute die haben noch die 1.3.21 drauf ich z.b. hab die 1.3.87 drauf.Welche für dich geeignet ist solltest du für dich selbst rausfinden.Da schliesse ich mich szonic an und sag einfach mal: Lesen und probieren*g*
     
    #3

Diese Seite empfehlen