Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche: CS Anleitung Step by Step

AW: Suche: CS Anleitung Step by Step

Dann solltest du dich um die Serverbox kümmern, es sollte ein Flash drauf sein der CS unterstützt. Gemini z.B drauf und das Abo erst mal zum laufen bringen.
 
AW: Suche: CS Anleitung Step by Step

Ich hab auch mal ne kurze Frage, und zwar hab ich mir einen DynDns Account eingerichtet und wollte jetzt (bzw hab) den Port 12000 im Router freigegeben, allerdings kann mich canyouseeme.org nicht sehen und da steht auch ne andere IP (naemlich die gleiche die bei DynDNS eingetragen ist) als bei mir im Router. Diese IP wurde damals bei DynDNS automatisch erkannt. Soll ich stattdessen lieber von Hand die eintragen die im Router steht? Kann mir das mal bitte jemand erlaeutern? Danke euch.

EDIT: Also die IP die da angezeigt wird ist meine und die die im Router steht die vom Router. Iwie logisch. Welche muss ich denn bei DynDNS eintragen? Die vom Router oder? Also die Autodetect Funktion praktisch ausser Acht lassen?
 
AW: Suche: CS Anleitung Step by Step

Die IP die du bei "wie ist meine ip" siehst ist deine externe IP, als genau die, die auch bei dyndns eingetragen sein sollte, es sei denn du surfst über einen Proxy.
Die IP im Router, die du meinst, fängt nicht zufällig mit 192.168.xxx.xxx an?
 
AW: Suche: CS Anleitung Step by Step

Ach so okay dann stimmts ja. Aber wie kann ich den Port 12000 dann freigeben? Und ja du hast Recht die IP beginnt genau so. Tut mir Leid wenn das jetzt bisschen dumme Fragen sind, ich kenn mich noch ned so gut aus mit der Sache.
 
AW: Suche: CS Anleitung Step by Step

Wie du den Port freigibst hängt davon ab, was du für einen Router hast und vor allem davon, was du überhaupt vor hast. Also ein paar Infos sind schon nötig.
 
AW: Suche: CS Anleitung Step by Step

Ich hab einen Speedprt W 501V. Wie ich Ports freigebe weiss ich ja, geht einfach ueber das Menue. Nur die Ports sind dann zwar im Router bei dieser 192.168. IP freigegeben aber nicht uber die die ich bei "canyouseemee" sehe. Und da muessen sie fuer CS ja frei sein oder?
 
AW: Suche: CS Anleitung Step by Step

Über deine externe IP wird ja nur dein Router erreicht und ich gehe jetzt mal davon aus, dass du CS mit z.B. einer Dream, Kathi oder sonst was betreiben willst.

Du müsstest also den Port an das Gerät weiterleiten, mit dem du CS betreiben willst. Hat also das Gerät z.B. die 192.168.2.15, leitest du den Port an eben diese IP weiter.
 
AW: Suche: CS Anleitung Step by Step

Ach so wie bei der Playstation zum Beispiel. DANKE!! Ich sah den Wald vor lauter Baeumen nicht.
 
Zurück
Oben