Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Counter Strike Source (CSS) No Steam für LAN Party

supraracer

DEB Inventar
Supporter
Registriert
20. Juni 2014
Beiträge
12.846
Lösungen
1
Reaktionspunkte
10.816
Punkte
1.103
Hi,

für eine kleine private LAN mit 10 Leuten suche ich eine CSS No Steam Version (da leider nicht jeder Steam bzw. CSS hat). Die Version sollte auch einen dedicated Server starten (am liebsten unter Linux, Windows wäre aber auch völlig OK) und die Konsole einblenden können. Ich schreibe es extra dazu, da ich schon eine Version habe die zwar läuft, aber beides nicht kann und mir das so nicht wirklich viel bringt.
Danke!

-supraracer
 
Zurück
Oben