Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Config: D02 (KD Digital) ohne HD

Wolff89

Freak
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Hi Leute, ich komme nicht weiter es ist 6 Uhr morgens und ich habe die ganze Nacht probiert OSCAM ans laufen zu kriegen.
Ich habe es soweit bekommen, dass die Karte gelesen wurde, aber viele falsche Anfragen reinkamen.
Habe versucht die oscam.service datei zu nutzen, um nur bestimmte caids zuzulassen.

Ist es möglich die Karte direkt per CCCAM zu lesen? Die Karte war mit CCCAM kurz online, kam dann aber auch nie wieder online.

Hat jemand vll fertige Configs für mich?
Ich könnte jetzt meine posten, aber ich habe sie ehrlich gesagt gerade aus Frust gelöscht.

Smargo Smartreader..., ttyUSB0 und Debian System
D02, wie gesagt ohne HD und nur Kabel Digital Home Abo.

Lieben Gruß
 
AW: Suche Config: D02 (KD Digital) ohne HD

Hi,

ich bin auch im Kabelnetz. Wenn du Interesse hast, dann poste dir mal meine config. Ich habe es erst so probiert, dass ich es erst nur mit OScam ans laufen bekommen....
 
Zurück
Oben