1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Combo Gerät mit HDMI möglichst klein

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von vipzone, 10. April 2012.

  1. vipzone
    Offline

    vipzone Freak

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    wien
    Hallo,

    ich suche ein Combo Gerät DVB-T und DVB-S tauglich oder DVB-S2 egal HD benötige ich nicht unbedingt da nur für Zweitwohnsitz. Sollte möglichst klein sein unter auf jedenfall HDMI haben, da er an einem Monitor angehängt wird. (Kabel DVI to HDMI hab ich schon) Boxen sind integriert.

    Könnt ihr mir was günstiges empfehlen ? LowBudget.

    Aja Emufähig oder Ci für Giga
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2012
    #1

Diese Seite empfehlen