1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Code für Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von gloggi, 15. Juli 2010.

  1. gloggi
    Offline

    gloggi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. März 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich habe eine Dreambox 800 HD gekauft. Nun wollte ich, wie bei meiner alten Dream 7020 die Fernbedienung Programmieren. Die Dream 800 ist an einem Samsung Bravia LED TV angeschlossen. Im Handbuch der 800er sind gar keine Codes drin und in der von der 7020 habe ich keinen Samsung gefunden. Weiß jemand, wo ich den Code für die Fernbedienung her bekomme? Danke schon mal.

    Gruß

    Gloggi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2010
    #2
  4. yakm
    Offline

    yakm Spezialist

    Registriert:
    27. August 2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Berlin
    AW: Suche Code für Fernbedienung

    @gloggi
    Tollen TV haste da, meinste aber nicht eher SONY? :D [/OT]
     
    #3
  5. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: Suche Code für Fernbedienung

    Hier hast einen Link mit Erklärung:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    gloggi gefällt das.
  6. gloggi
    Offline

    gloggi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. März 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Code für Fernbedienung

    Hallo!

    Dank euch allen.

    Also Tina. Der Link zu Google ist klasse und der einzige nutzbare. Beim ersten Link kann ich die TV-Code.zip nicht downloaden.

    Hi yakm. Ist ein Samsung. Mein Onkel hat die Dream 800 und den Samsung. Ich kann mir sowas als armer Single nicht leisten. Muß mein Häuschen noch abbezahlen. Mir genügt mein 20 Jahre alter Grundig Schlachtschiff mit ner Dream 600. Deswegen konnte ich auch nicht die genau Bezeichnung dahinter schreiben. Sorry.

    Vielen Dank gooseman. So solls sein. Das ist für mich auch der Sinn und zweck eines Forums. Ich habe zwar mir gestern einen abgegooglet. Aber die Anleitungen und Codes die ich gefunden hab waren wohl für die silberne Fernbedienung. Jedenfalls hat das alles nicht funktioniert. Vielen, vielen Dank.
     
    #5
  7. Brause
    Offline

    Brause Freak

    Registriert:
    28. November 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche Code für Fernbedienung

    kann gelöscht werden hab alles gefunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2010
    #6

Diese Seite empfehlen