Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche CI Modul Sky v13 und Daytona Card

Theovil

Newbie
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,
Ich suche ein Ci Modul das sowohl meine Sky v13 Karte lesen kann als auch meine Daytona mit der ich hoffentlich auch Austriasat hell bekommt. Oder gibst ein Modul wo ein Emu drauf läuft das Austriasat hell bekommt und auch meine Sky v13 Karte bedienen kann. Für eure hoffentlich zahlreichen Antworten bedanke ich mir im Voraus!:good:
 
AW: Suche CI Modul Sky v13 und Daytona Card

Danke für deine schnelle Antwort, solte im Sony Bravia KDL 37 V 5800 laufen und hierdrauf läuft ein Emu der Austriasat hell bekommt? Bin relativ unerfahren mit sowas!
 
Zurück
Oben