Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche ci modul für funcard kd digital free

Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
327
Punkte
243
Ort
die zweite links
moin moin,

kann mir jemand sagen welches modul mit einer funcard für kd digital free funktioniert?

das es die alphacrypts machen weiss ich, aber gibt es noch ein kostengünstigeres älteres modul?

mit dem freecam 2.020 irdeto se geht es scheinbar nicht. ich habe hier eins liegen.

das gute stück muss weiter nichts können.


ich hoffe jemand ist da auf dem laufenden!?
 
AW: suche ci modul für funcard kd digital free

Hallo,

in welchem Endgerät willst du das Cam betreiben? Bei den Alphacrypts macht es aber auch nur das Classic, das Light geht nicht!

Und vor Allem welche Keys sollen das sein, die du auf die Funcard brennen willst? Mir sind nur Keys im Sat-Bereich bekannt!

Gruß,
 
AW: suche ci modul für funcard kd digital free

das ganze soll bei einem ci+ fähigen fernseher direkt im ci schacht benutzt werden. das sind die keys für das kd free tv paket (pro7, sat 1 etc), die sind bekannt und ich habe diese auch als funimage hier.

und im light geht es mit mit den kd free sendern, dass weiss ich gesichert. hab ich selber ausprobiert. nur will ich mein alpha light nicht hergeben. meine bekannte braucht es nur auf einem zweitgerät und

es darf mal wieder nichts kosten. ich denke mal es gibt garantiert ein altes nagramodul womit es auch noch funktioniert!? nur welches?
 
AW: suche ci modul für funcard kd digital free

Na wenn das so! Die Satkeys die ich kenne sind nämlich Cryptoworks und Conax und das kann das Alphacrypt (AC) Light ja nicht! Deshalb schrieb ich das! Das AC Light bekommst du gebraucht (massenhaft) in der Bucht für ca. 25-30€. Das wäre doch eine relativ günstige Alternative und das Cam läuft ja sehr gut, stabil und in vielen Endgeräten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche ci modul für funcard kd digital free

mit der softwareversion 1.16 funktioniert das ac light bestens mit ner nagrakarte!

25€ in der bucht sind allerdings ein guter preis.nur ob ich die 1.16 nochmal bekomme ist fraglich.

die 1.19 sollte für die fun aber auch gehen, mit dieser version funzt ja auch die d02 karte.
 
Zurück
Oben