Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Chevrolet Cruze Navteq Karten

snoopy112

Newbie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
Ich suche Chevrolet Cruze Navteq Karten, wäre echt nett wenn mir einer Helfen könnte bzw. einen Link mit der entsprechenden Software geben könnte :)

Fahrzeughersteller & Typ : chevrolet cruze daewoo
Fahrzeug Baujahr: 2009/10
Navigationsgeräte Typ: Navteq
Bereitsteller des Karten-Materials: Weiß ich nicht :( ( Wo kann ich es nachgucken? )
Mediums Typ ( CD oder DVD ): CD
welche Karten werden gesucht ( Land + Jahreszahl !!! ): Deutschland 2011/12 (Andere Europaländer wären super aber Deutschland ist das wichtigste)
 
AW: Suche Chevrolet Cruze Navteq Karten

bereitsteller der Karten ist Navteq ! wie heist das Navi ?
 
AW: Suche Chevrolet Cruze Navteq Karten

Wo kann ich das sehen ? Bzw. es ist das Standard Naiv
 
AW: Suche Chevrolet Cruze Navteq Karten

lass es habs gefunden ...

das ding ist baugleich mit dem OPEL CD500

da es sich ja nun um Opel geräte handelt trifft für die Chevi navi´s das selbe zu wie bei opel

Modelljahr 2009 & 2010 haben andere Karten wie Fahrzeuge ab 2011

bei den opel karten ist es dasselbe mit den Modelljahren !
 
AW: Suche Chevrolet Cruze Navteq Karten

Okay danke dir für deine mühe, dh. ich soll nun die Software für OPEL CD500 suchen und die würde denn bei mir funktionieren?
 
AW: Suche Chevrolet Cruze Navteq Karten

jupp cd500 karten funzen bei dir unteranderem auch

bei uns hier findest du aber leider nur die cd500 karte von 2010/2011 ab Modelljahr 2011

irgentwo hatte ich mal eine von osteuropa für die Modelljahre 09/10 gefunden wenn ich die wieder finde poste ich die mal zur vollständigkeit
 
AW: Suche Chevrolet Cruze Navteq Karten

Okay danke dir, dann versuche ich das mal zu suchen vllt. gibt es das irgendwo anders
 
AW: Suche Chevrolet Cruze Navteq Karten

ich bin selber schon auf der suche ....
 
AW: Suche Chevrolet Cruze Navteq Karten

okay :) wirst sicher mehr Erfolg haben als ich, da ich keine Ahnung von sowas habe. Wäre dir aber sehr dankbar falls du was findest das du beschied sagst..
Habe das Auto nämlich aus Dänemark und besitze somit nur Skandinavien Karten..
 
Zurück
Oben