Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche CCcam Truman@Edision Mini mit guter Senderliste

6699

Newbie
Registriert
25. April 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

gibt es sowas oder kann mir jemand erklären wie ich ohne meine Fernbedienung zu quälen eine solche erstellen kann.

Danke!!

Gruß

6699
 
AW: Suche CCcam Truman@Edision Mini mit guter Senderliste

Warum nimmst du nicht die ILTV vom 23.04.2010, da kannst du die settings der Orginalfirmware weiterverwenden, die Tasten der Fernbedienung funktionieren auch und CCCam geht auch damit.
Das ist zumindest der Grund, warum ich mich mit der Truman nicht weitergehend beschäftige, weil die FB nicht so gut funktioniert, wie mit der ILTV.
 
AW: Suche CCcam Truman@Edision Mini mit guter Senderliste

Hallo !!


Wenn ich meine Settings mit Ali erstelle/bearbeite, SUPER Programm, nimmt meine mini ip diese nicht an vom USBStick.....
Der Stick wird akzeptiert, die Software habe ich problemlos mit rüber bekommen...
Weiss jemand Rat ??




LG Dennis
 
AW: Suche CCcam Truman@Edision Mini mit guter Senderliste

die ILTV und/oder original senderliste ist nicht direkt zur Truman per einspielen über USB stick kombinierbar. könntest höchstens die Truman aufspielen, evtl. noch hotbird über manuelle suche hinzufügen und dann eine sicherung auf den usb stick machen. diese kannst du dann über ALI editor bearbeiten und wieder zurückspielen (klappt ohne murren und knurren).

ABER es gibt nun auch eine neuere test version von der DDcam :emoticon-0131-angelTruman mit der ILTV sender bzw. favoriten liste ;) musste mal suchen :good:
 
Zurück
Oben