Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Cccam Info für Mac !

AW: Suche Cccam Info für Mac !

cccam Info als Stand alone? so wie das DEB CC tool?
VMWare Fusion oder Parallel Desktop zum WIN emulieren. Oder was auch klappen könnte wäre Crossover (müsst ich aber ma testen)

edit : habs getestet mit crossover klappts (DEBCC tool) auch wenn er lange zu starten benötigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist das CCcam Info Tool doch bloß eine Webseite oder? XAMPP gibt's für Mac OS und der Rest sollte dann nicht mehr so schwer sein

Ich versuche mal am Wochenende oder nächste Woche (je nachdem wie ich Zeit habe) das CCcam Info PHP auf den Mac zu portieren. Wenn sich jemand als Tester opfern möchte, kann er sich gern hier in diesem Thread melden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben