1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Suche cccam client mit hohem WAF :)

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von K4130, 26. Oktober 2013.

  1. K4130
    Offline

    K4130 Newbie

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,
    ich habe aktuell einen Ferguson 102e, aber da der Server auf cccam 2.3.0 läuft, hakt es manchmal etwas. Also will ich aufrüsten auf einen Receiver wo ich natives cccam habe.
    Tuner brauche ich nur einen, PVR und Abspielfunktionen sind eher zweitrangig. Digitalausgang kann optisch oder koaxial sein.

    Priorität ist, dass meine Frau nicht rummeckert, also:
    -stabiles Image verfügbar
    -schnelles Umschalten
    -schönes EPG verfügbar
    -einfache Navigation durch Senderliste/Favoriten

    Bonuspunkte gibts für:
    -Logitech Harmony Kompatibilität
    -Lüfterlosigkeit

    Habe schon einige Threads gelesen, und tendiere zu Unibox HD1+, Gigablue Quad oder VU Solo2.
    Ich weiss nur nicht, ob mir z.B. die Power eines Solo2 beim Umschalten zwischen Sendern hilft, wenn CS im Spiel ist.

    Hoffe, ihr könnt mir ein paar Empfehlungen oder Denkanstöße geben.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Suche cccam client mit hohem WAF :)

    Wenn du nur einen Tuner brauchst, dann schau dir mal die Unibox Hd1 oder Xtrend4000 an!

    Laufen mit OpenAtv oder OpenPli Top!


    Neu am Markt gibt es auch noch Xpeed, sollen auch ordentlich Leistung haben!


    Sent from my iPhone using Tapatalk -

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. K4130
    Offline

    K4130 Newbie

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Suche cccam client mit hohem WAF :)

    Wie siehts denn mit dem neuen Gigablue 800 SE plus aus? Schnell genug fürs Zappen über cccam?
     
    #3
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.778
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche cccam client mit hohem WAF :)

    Von der HW sicher kein Problem, für 179.-€ auch eine gute Box
     
    #4

Diese Seite empfehlen