Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche cccam client mit hohem WAF :)

K4130

Newbie
Registriert
17. August 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Zusammen,
ich habe aktuell einen Ferguson 102e, aber da der Server auf cccam 2.3.0 läuft, hakt es manchmal etwas. Also will ich aufrüsten auf einen Receiver wo ich natives cccam habe.
Tuner brauche ich nur einen, PVR und Abspielfunktionen sind eher zweitrangig. Digitalausgang kann optisch oder koaxial sein.

Priorität ist, dass meine Frau nicht rummeckert, also:
-stabiles Image verfügbar
-schnelles Umschalten
-schönes EPG verfügbar
-einfache Navigation durch Senderliste/Favoriten

Bonuspunkte gibts für:
-Logitech Harmony Kompatibilität
-Lüfterlosigkeit

Habe schon einige Threads gelesen, und tendiere zu Unibox HD1+, Gigablue Quad oder VU Solo2.
Ich weiss nur nicht, ob mir z.B. die Power eines Solo2 beim Umschalten zwischen Sendern hilft, wenn CS im Spiel ist.

Hoffe, ihr könnt mir ein paar Empfehlungen oder Denkanstöße geben.
 
AW: Suche cccam client mit hohem WAF :)

Wenn du nur einen Tuner brauchst, dann schau dir mal die Unibox Hd1 oder Xtrend4000 an!

Laufen mit OpenAtv oder OpenPli Top!


Neu am Markt gibt es auch noch Xpeed, sollen auch ordentlich Leistung haben!


Sent from my iPhone using Tapatalk -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Suche cccam client mit hohem WAF :)

Wie siehts denn mit dem neuen Gigablue 800 SE plus aus? Schnell genug fürs Zappen über cccam?
 
AW: Suche cccam client mit hohem WAF :)

Von der HW sicher kein Problem, für 179.-€ auch eine gute Box
 
Zurück
Oben