Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche CCcam.channelinfo für CAID 1838

benci

Ist oft hier
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
198
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo,

ich suche CCcam.channelinfo für CAID 1838, leider finde ich nichts, habe hier auch schon 2 Generator`s ausprobiert, leider keine 1838 dabei, kann mir jemand weiter helfen ?


Danke
 
Da CCcam die 1838 nicht lesen kann, gibt es wohl kaum noch jemanden, der solche Files erstellt. Entweder findest du noch eine Channelinfo für 098e, welche ja die gleichen Kanäle wie die 1838 enthält oder bearbeitest eine oscam.srvid für 1838 und/oder 098e.
 
Zurück
Oben