1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Suche Cccam 2.1.3 für Freetz

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Steffen69, 19. November 2012.

  1. Steffen69
    Offline

    Steffen69 Super Elite User

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.681
    Zustimmungen:
    673
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Suche die Cccam 2.1.3 für die Freetz das ich sie mit der ToolBox einbinden kann.Ich weiß das ich sie einfach austauschen kann, möchte aber es gerne so machen damit alles stimmt.

    Mfg
    Steffen

    Kann mir keiner Helfen ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Suche Cccam 2.1.3 für Freetz

    Das was du suchst findest du nur auf deiner Fritzbox selbst: unter der Croot Umgegebung.

    Mlg piloten
     
    #2
  4. Steffen69
    Offline

    Steffen69 Super Elite User

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.681
    Zustimmungen:
    673
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Suche Cccam 2.1.3 für Freetz

    Wie meinst das dort hab ich die Version 2.3.0 drauf möchte aber 2.1.3 mit den Eintragungen dann auch im Menü das dort dann steht 2.1.3
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Suche Cccam 2.1.3 für Freetz

    normal hast du auf einer Fritzbox die cccam Version 2.1.1
    Nur unter der croot Umgebung kannst du dir höhre cccam Version aussuchen.
    Wenn du schon 2.3.0drauf hast., mußt du schon die Croot Umgebung am Laufen haben.
    Geh auf Croot un wähle dann 2.1.3 aus.
    Entweder es ist da oder nicht.
    Nachträglich kannst du das nicht installieren.
    Das muß im freetz image schon vorhanden sein.


    Oder meinst du oscam mit cccam Protokoll.
    Wenn ja: da einfach 2.1.3 auswhlen.


    Mlg piloten
     
    #4
  6. Steffen69
    Offline

    Steffen69 Super Elite User

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.681
    Zustimmungen:
    673
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Suche Cccam 2.1.3 für Freetz

    Nein leider nicht habs einfach ausgetausch nur leider steht dann noch überall 2.3.0 nunja kann man nichts machen aber danke für die Hilfe.

    Gruß Steffen
     
    #5
  7. rolu2
    Offline

    rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    6.322
    Zustimmungen:
    3.908
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche Cccam 2.1.3 für Freetz

    Du musst die cccam 2.13 nach /var/media/ftp/uStor01/chroot-rootfs/var/etc/cccam/ kopieren. Rechte 755
    Vorher die cccam unter Chroot stoppen. Dann neu starten, jetzt sollte im Webif der cccam auch cccam2.13 stehen
     
    #6
    Steffen69 und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen