1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Suche catalog.xml für Vision 700

Dieses Thema im Forum "Falk" wurde erstellt von ernest, 27. Mai 2013.

  1. ernest
    Offline

    ernest Hacker

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    ich habe mir die aktuellen Karten (2013-01) heruntergeladen, mein Navi Manager (Classic, aktuelle Version), zeigt mir aber kein Kartenupdate an.

    Hat zufällig jemand eine passende catalog.xml für das Vision 700 (hat FN 11)?

    Besten Dank,

    ernest
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. slon1977
    Offline

    slon1977 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Suche catalog.xml für Vision 700

    Gibt es nicht. Es ist ein bug von Falk. Du musst die Karten einfach aufs Gerät übertragen, da werden die schon erkannt.
     
    #2
  4. adler123
    Offline

    adler123 Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Thüringen
    AW: Suche catalog.xml für Vision 700

    1. bei navigator 11 funktioniert der classic-manager nicht....das bekommst du beim start des managers bestimmt angezeigt. brauchst den anderen manager.
    2. du hast bestimmt die karten für die f-serie gezogen....die gehen nur bis fn10.:)....

    nimm die:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2013
    #3

Diese Seite empfehlen