Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Suche Brand-Poi-Icons Sammlung 800x480

egon40

Hacker
Registriert
6. August 2008
Beiträge
413
Reaktionspunkte
104
Punkte
103
Hallo auch,
bin jetzt auf ein Becker 6" umgestiegen.
Leider passt nun meine "heißgeliebte" Brand-Pois Iconsammlung nicht mehr da nur für Skin 480x272.
Habe jetzt mal die Struktur und Konfigfiles und der betreffenden BMPs mit Primo 2.4 verglichen.
Das passt fast 1:1.
Also ich suche diese Icons für z.B Tankstellen Shell, Fastfood, Shopping, Gaststätten (mit Länderflagge) usw usw. in Auflösung 800x480 !
Die alten ca. 30x30pix sind viel zu klein, die neuen müßten ca. 60x60pix haben
Finde es besser, wenn man ein entsrechende Markenicon auf der Karte sieht, statt einfach nur z.B. ein Einkaufskorb.
Aber nicht diese verkitschten Kitty-Bildchen sondern so ähnlich wie im 8er IGO.
Suche schon ewig und hab zig-Skins runtergeladen, leider nix passendes dabei.
Danke für den Hinweis/e
Grüße!

OK,
habe was gefunden, sind zwar nicht 100%ig komplette Abdeckung, aber die wichtigsten Marken:
https://www.digital-eliteboard.com/...28800x480%29&p=1432468&viewfull=1#post1432468
Habe es bei mir so gemacht, daß ich die ui_becker (800x480) komplett in die Data.zip kopiert habe: \navigator\DATA.ZIP\ui_becker_hd\800_480\
Mit der Branding.zip hat nicht funktioniert, da wohl das Verzeichnis ui_becker_hd heißen muß.
Achtung, das bezieht sich auf ein Becker 6" mit 800x480 !
Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben