1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Suche Box und RSA Key

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600" wurde erstellt von matteolein, 5. September 2010.

  1. matteolein
    Offline

    matteolein Newbie

    Registriert:
    30. August 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich suchen einen Box und einen RSA Key für den Opticum 9600 hd Reciever, dass ich sky kucken kann. Habe CCcam schon installiert und wollte auch gleich nochmal fragen, welche RSA Karte sich am besten dafür eignet sky freizuschalten.

    Gruß,
    matteolein
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Suche Box und RSA Key

    :good::good:Wie wäre es mal mit lesen ???? Sowas gibt es nicht!!!
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Suche Box und RSA Key

    Sky kannst Du nur mit einer originalen Sky Abo Smartcard freischalten. Oder über Cardsharing.
    RSA und Boxkeys gibts nur für die Karten, nicht für Receiver.
     
    #3
  5. matteolein
    Offline

    matteolein Newbie

    Registriert:
    30. August 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Box und RSA Key

    ja das meine ich ja, wie ich die daten von sky auf eine rsa karte bekomme und welche karte sich am besten eignet.
    Danke im Vorraus!


    PS: Woher bekommt man die Sky Daten?
     
    #4
  6. DigiPolak
    Offline

    DigiPolak Stamm User

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Umweltverschmutzer in der Chemischenindustrie :D
    Ort:
    DEUTSCHLAND
    AW: Suche Box und RSA Key

    Also eine anaconda oder Didem waren das damals!!! :)
     
    #5
  7. matteolein
    Offline

    matteolein Newbie

    Registriert:
    30. August 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Box und RSA Key

    anaconda ist meine ich schon im opticum hd ts 9600 enthalten. doch woher bekomme ich die daten oder wie kann ich sie auf die anaconda schreiben?
     
    #6
  8. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Suche Box und RSA Key

    Nochmals !!! Sowas gibt es nicht. Sky D geht nur mit Abo oder CS.

    Wer lesen kann, ist allgemein im Vorteil
     
    #7
  9. altintas1976
    Online

    altintas1976 Guest

    AW: Suche Box und RSA Key

    rsa und boxkey wird benötigt für abo karten die an receiver gebunden sind.:dfingers:
     
    #8
  10. Maeferick
    Offline

    Maeferick Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Fachinformatiker
    AW: Suche Box und RSA Key

    Vielleicht meint er auch die HD+ Karte.
    Da braucht man nämlich rsa und boxkey um es in OSCAM einzutragen.
    Bei der Sky Karte hab ich davon noch nie gehört :)
     
    #9
  11. altintas1976
    Online

    altintas1976 Guest

    AW: Suche Box und RSA Key

    wenn man den rsa und boxkey hat einer s02 kann man die s02 im nagra modus laufen lassen, aber 60 euro fürs auslesen ist mir zu teuer.
     
    #10
  12. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    Die S02 kann tatsächlich im Nagramodus von OScam mit passenden RSA und Boxkey gelesen werden, aber ist dann langsamer als im Betacrypt Nagra Tunnelmodus. Das ganz bringt also nix.

    Ja, ich weiß auch, dass pure Nagrakarten schnell sind, aber die S02 ist keine pure Nagrakarte und die direkt im Nagramodus anzusprechen bringt nix.
    Box und RSAkey sind ja für die S02 bekannt und daher hatte ich es seinerzeit selbst getestet.
    Das ist aber schon 10-11 Monate her und jetzt fängst du davon an..........:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2011
    #11
  13. altintas1976
    Online

    altintas1976 Guest

    AW: Suche Box und RSA Key

    dann schick mir den key mal
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2011
    #12
  14. kevinwitschi
    Offline

    kevinwitschi Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Box und RSA Key

    Ich bin auch auf der Suche nach RSA und BK für die S02 zu Testzwecken. Bitte nicht wieder die Leier von wegen unnötig und langsam, ich will nur mal was testen. Wer die Keys hat möge mir bitte ne PN schicken oder nen Link zur Quelle posten...
     
    #13
  15. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    #14
    asumang und Pilot gefällt das.
  16. frodo.
    Offline

    frodo. Freak

    Registriert:
    27. April 2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche Box und RSA Key

    Ich habes es mal probiert aber die S02 Karte ist wirklich etwas zu langsam für natives Nagra.
    Ein Client 750 - 800 ms zwei Clients die doppelte Zeit, weiter habe ich es nicht verfolgt.
     
    #15

Diese Seite empfehlen