Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche: Bouquets / Kanallisten für UnityMedia

AW: Suche: Bouquets / Kanallisten für UnityMedia

lol wie ihr abgeht! :)
also hab jetzt mal anfaenglich sortiert!
wegen der sache mit Astra: Dafuer gibts jede menge vorsortierte Boquets/Kanallisten im Web :D das waere also noch einfacher als Kabel :)

gruesse
 
AW: Suche: Bouquets / Kanallisten für UnityMedia

um wäre auch kein prob gewesen!
wenn nicht so ne aussage gekommen wäre:

das iss ja mit arbeit verbunden!!!!!!!!!
 
AW: Suche: Bouquets / Kanallisten für UnityMedia

sind ja jetzt eh sortiert :p
von daher :D alles gut

gruesse
 
AW: Suche: Bouquets / Kanallisten für UnityMedia

dann häng deine setts doch mal unten an!!!
für alle anderen "faulen" dieser erde!!!!!!!
 
AW: Suche: Bouquets / Kanallisten für UnityMedia

ich habe das Problem das meine dreambox 800hd clone beim sendersuchlauf einige sender nicht findet , ich habe kabel unitymedia martens tv aber meine box finde kein sky 3d , oder sky fanzone . kann mir jemand weiter helfen oder mir eine senderliste zukommen lassen wo das drinnen ist . oder kann ich mein tuner irgenwie umstellen ? kenne mich damit leider nicht so aus.

Danke im vorraus
 
Zurück
Oben