Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche: Bouquets / Kanallisten für UnityMedia

CoMcE

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. November 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
Heyho Leutz...
gibt es irgendwo vorgefertigte Kanallisten/Bouquets für UnityMedia?

Grüße
 
AW: Suche: Bouquets / Kanallisten für UnityMedia

warum machst du keinen sendersuchlauf und erstellst dir deine bouquet's mit den darin liegen sendern nach belieben .......

das ganze mit dem programm "Dreamboxedit"
 
AW: Suche: Bouquets / Kanallisten für UnityMedia

weil das ganze mit Arbeit verbunden ist :p
es wäre doch sooo viel schöner schon vorgefertigte zu haben ^^

grüße
 
AW: Suche: Bouquets / Kanallisten für UnityMedia

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na ob das jetzt der richtige satz war um hilfe zu bekommen ..... wage ich zubezweifeln. ;-)

du bist also der meinung andere sollten die arbeit für dich machen .... :emoticon-0138-think
 
AW: Suche: Bouquets / Kanallisten für UnityMedia

danke data!!!! sprichst mir heute in einigen threads aus der seele!

hätte da ne settingsliste für UM!
aber wenn ich so ne aussage lese??????

zitat:
weil das ganze mit Arbeit verbunden ist
es wäre doch sooo viel schöner schon vorgefertigte zu haben


da bleib ich doch lieber mit meinem dicken,fetten a... auf den settings hocken!
 
AW: Suche: Bouquets / Kanallisten für UnityMedia

Hehe, der Mann ist wenigstens ehrlich. Und letztendlich dürfen wir nicht vergessen, dass die Zufriedenheit unserer User an oberster Stelle steht!

Wenn ich eh schon fertige hätte, würde ich sie auch mit Anderen teilen.

Allerdings wären das dann meine Settings. Die so sind wie ich sie mag. Die meine Vorlieben und Prioritäten wieder spiegeln. Es könnte sein, dass die jemand anderen überhaupt nicht gefallen.

Darum sollte jeder Mann einmal im Leben seine eigenen Settings erstellt haben.
Nachdem er einen Baum gepflanzt, ein Haus gebaut und ein Kind gezeugt hat! :)
 
AW: Suche: Bouquets / Kanallisten für UnityMedia

So krass war das jetzt auch nicht von mir gemeint!
Ich hab einfach keine Idee wie ich die Bouquets sinnvoll anordnen sollte,
das ist das Problem!
Die waren ja auch schon Standard-Mäßig angeordnet bei dem Newnigma Image und das gefliel mir auch ganz gut.. jedoch bin ich nun von Sat auf Kabel umgestiegen und hatte dadurch sowohl Kabel als auch Sat-Programme in der Senderliste... also hab ich nun alles gelöscht weil das ein tierisches durcheinander war.
Die standard Bouquets für Kabel von Newnigma würden mir demnach auch schon vollkommen ausreichen! :)

grüße
 
AW: Suche: Bouquets / Kanallisten für UnityMedia

wenn dus so sagst mach

1.sky
2.private
3.öffentlich rechtliche und dritte
4. dann noch mehrere länder(sprich 4.englisch /5. französich usw)
.
.
.
.
?. sport
?. musik
?. kinder
 
AW: Suche: Bouquets / Kanallisten für UnityMedia

Gut! Das ist immerhin schon ein Ansatz! :)
Ich werd dann mal anfangen zu sortieren!
Danke!

grüße
 
AW: Suche: Bouquets / Kanallisten für UnityMedia

bei 300-400programmen dürfte das ja wohl kein grosses prob sein!

sei froh das du kein astra/hotbird hast!
da hast dann 3300 programme zu sortieren!

und auf anderen sats sieht die welt noch ganz anders aus!
 
AW: Suche: Bouquets / Kanallisten für UnityMedia

Als Denkanstoß, ich habe:

Doku
Film
FTA
HD
Kinder
Sport
Musik
Regionale (Dritten)
B-Movies
 
AW: Suche: Bouquets / Kanallisten für UnityMedia

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na die zweite Reihe:
MGM, Silverline, TNT, Classic, Heimatkanal, 13th Street, Kinowelt TV usw. :)

A- Movies sind bei mir die 7 Kino Select von KD, Sky Cinema, +1 +24, HD usw.
 
AW: Suche: Bouquets / Kanallisten für UnityMedia

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Neee, da hier alle möglichen Leute immer an meinem TV herum zappen, und öfters auch mal Kinder zugegen sind, habe ich die XXX Kanäle unter Sport versteckt. :emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben