Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Borussia Mönchengladbach Wallpaper für Samsung Galaxy S3. Finde nirgends etwas

rodenfohle

Freak
Registriert
17. März 2010
Beiträge
268
Reaktionspunkte
22
Punkte
18
Hallo,
ich besitze das Samsung Galaxy S3. Darauf hätte ich gerne ein schönes Borussia Mönchengladbach Wallpaper. Aber das ist gar nicht so einfach. Ich finde zwar viele davon im Internet, aber leider sind die alle nicht passend für das S3. Man muss diese zuschneiden und so passend machen. Das habe ich auch getan. Allerdings sieht das nicht besonders gut aus. Vor allem nicht auf so einem hochwertigen Smartphone. Ich habe schon stundenlang im Internet gesucht aber nichts richtiges gefunden. Deshalb wende ich mich jetzt mal an Euch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Im übrigen finde ich das echt einen Witz das man für das S3 solche Probleme bei Wallpapern hat. Bei anderen Smartphones passen die meisten und man kann sie einfach installieren. Wäre wirklich super nett wenn mir jemand helfen würde. Vielen Dank schon mal im voraus.
Gruß
rodenfohle
 
AW: Suche Borussia Mönchengladbach Wallpaper für Samsung Galaxy S3. Finde nirgends et

Vielen Dank. Die Gladbach App habe ich bereits installiert. Aber da sind auch keine passenden Wallpaper für das S3 dabei. Glaube ich zumindest. Ich kenne mich noch nicht so gut aus aber ich habe jedenfalls noch kein passendes Wallpaper gefunden. Alle muss man irgendwie zuschneiden und dann sind sie verpixelt und sehen nicht mehr gut aus. Hat denn nicht evtl. jemand eine fix und fertiges für das S3?
 
Zurück
Oben