1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche BMW E39 baujahr 2000 ein Navi software

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von cobra82, 19. November 2009.

  1. cobra82
    Offline

    cobra82 Meister

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe ein BMW bj 2000 ein navigation mit blitzer usw, ich finde hier nur DVD, aber mein navigation kann nur cd lesen, hat jemand eine cd mit deutschland, und holland, und am besten auch mit blitzer usw.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dark_hell
    Offline

    dark_hell Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Suche BMW E39 baujahr 2000 ein Navi software

    Hi,

    im E39 BJ 2000 ist meines Wissens ein MK2 Navirechner verbaut. Der kann nur CD´s lesen mir ist aber nicht bekannt, das der Blitzer anzeigen kann. Lass mich aber gerne eines neuer belehren.

    Falls Du an einer aktuellen CD (2009-2) interessiert bist, melde dich einfach noch mal.

    Gruß
     
    #2
  4. cobra82
    Offline

    cobra82 Meister

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche BMW E39 baujahr 2000 ein Navi software

    Habe gerne intresse, ich such schon sein längeren einer aktuelle cd, wenn möglich auch mit deutschland und Holland, das wäre optimal. ich weiss nicht ob es möglich ist, aber es wäre schön.
     
    #3

Diese Seite empfehlen