Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Blitzer und TMC Pro für Becker Ready 43 Talk V2

pride1611

Newbie
Registriert
7. September 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

ich musste mir gestern ein neues Navi leisten, da mein Navigon sich verabschiedet hat.
Meine Wahl ist auf das Becker Ready 43 Talk V2 gefallen.

Nun suche ich dafür die passenden Blitzer, TMC Pro Lizenzen eventuell Skins.

Bisher habe ich leider nichts gefunden. Das Modell scheint noch recht neu zu sein?!

Vielen Dank für eure Hilfe
 
AW: Suche Blitzer und TMC Pro für Becker Ready 43 Talk V2

Da du schon seit 2009 hier registriert bist, solltest du auch wissen, das hier alles zu finden ist. Du brauchst nur die Suche zu bemühen, einfach nur schreiben "ich suche" bringt dir keinen Erfolg. Es könnte auch sein, dass du so vermessen bist und glaubst andere würden alles für dich suchen, aber das würde auch nichts bringen, da du dann trotzdem alles nicht richtig einbinden kannst. Also mal die Suche bemühen und richtig einlesen, es ist hier jede Menge Info vorhanden, wenn dann noch eventuelle Fragen wären, dann kannst du jederzeit fragen.

JM
 
AW: Suche Blitzer und TMC Pro für Becker Ready 43 Talk V2

Hallo Jomar59,

ich wollte niemanden auf den Schlips treten, noch bin ich so vermessen und glaube, das andere für mich suchen!!!
Ich habe bereits stundenlang im Netz gesucht und komme immer wieder nur bei der Version 1 des o.g. Navis raus.
Diese scheint allerdings nicht zu funktionieren.

Trotzdem vielen Dank für deine Belehrung.
 
AW: Suche Blitzer und TMC Pro für Becker Ready 43 Talk V2

TMC-Pro Dateien und Speedcam.txt sind aber gleich, daher ist hier auch vieles recht allgemein gehalten, da es bei etlichen Beckergeräten gleich ist. Du musst halt auch ein wenig testbereit sein, die Speedcam.txt funktioniert sicher, bei den TMC-Pro kann ich das nicht genau sagen, das musst du halt probieren.

JM
 
Zurück
Oben