Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche Blitzer/Radar für TomTom GO 710 mit NC 9.004 und W & C Europa Truck Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche Blitzer/Radar für TomTom GO 710 mit NC 9.004 und W & C Europa Truck Karte

Emmmmmmmmmmmm, unter Einstellungen ändern POI auf Karte anzeigen find ich keine Blitzer. Wie aktiviert man das mi NC 9.004 bei Go 710 ?
 
AW: Suche Blitzer/Radar für TomTom GO 710 mit NC 9.004 und W & C Europa Truck Karte

ein fettes danke an Mavericks für die blietzer event keiner?
 
AW: Suche Blitzer/Radar für TomTom GO 710 mit NC 9.004 und W & C Europa Truck Karte

Sorry ich beziehen die blitzer aus andre quelle (Mavericks)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Blitzer/Radar für TomTom GO 710 mit NC 9.004 und W & C Europa Truck Karte

Und was hat das mit unserem Board hier zutun,dass du die von sonstwo beziehst?
 
AW: Suche Blitzer/Radar für TomTom GO 710 mit NC 9.004 und W & C Europa Truck Karte

Hallo,

ich habe auf einer 4 Gb SD Karte die gleiche Software, kann man damit auf die Seite von TT gehen ? oder muß man da etwas beachten ?

Gruß Jagdgott
 
AW: Suche Blitzer/Radar für TomTom GO 710 mit NC 9.004 und W & C Europa Truck Karte

hallo

also ich habe mir die NC 8.562 drübergemacht, funzt alles tadellos, auch aktualisieren im TT-Home geht tadellos...
aber warte zur Sicherheit auf andere Antworten wenn du Zweifel hast

Lg
morle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben