Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche Blitzer/Radar für TomTom GO 710 mit NC 9.004 und W & C Europa Truck Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaan3838

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. September 2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
20
Punkte
8
Hallo, Leute bitte um eure hilfe. Suche Blitzer/Radarwarner für mein tomtom go 710 mit NC 9.004 Fullbackup und der Europe_TRUCK_840_2554 Karte. Habe alles wie beschrieben auf eine 4 GB SD Karte installiert und freigeschaltet. Alles funktioniert einwandfrei ( Trucksoftware) . Hätte da gerne noch ein Blitzer/Radarwarner eingefügt. Die meisten hier sind tt Premium und mit DACH bezeichnet. Welche aktuellste kann ich in diese Karte einfügen bzw. welche funktionieren hier bei meinem Gerät.? :wacko1:
Eine kleine beschreibung bei Blitzern mit freischaltung wäre auch gut . Danke euch schon voraus.
:read: :emoticon-0107-sweat :emoticon-0174-bandi :emoticon-0111-blush
 
AW: Suche Blitzer/Radar für TomTom GO 710 mit NC 9.004 und W & C Europa Truck Karte

Hier findest du doch alles was du haben musst:

Link Removed
 
AW: Suche Blitzer/Radar für TomTom GO 710 mit NC 9.004 und W & C Europa Truck Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, Danke für eure hilfe. Meine Frage war wegen den Karten. Da manche Blitzer / radarwarner mit DACH bezeichnet werden. Also muss ich dann ein tt Premium freischalten und einfügen damit das ganze funktioniert auf dieser Karte und kein DACH blitzer ?:emoticon-0138-think
 
AW: Suche Blitzer/Radar für TomTom GO 710 mit NC 9.004 und W & C Europa Truck Karte

Wenn du DACH willst,dann nehm eben diese,willst du die Europa Premium dann nimmst du eben diese.
 
AW: Suche Blitzer/Radar für TomTom GO 710 mit NC 9.004 und W & C Europa Truck Karte

Na die Premium die oben steht,ganz oben gibt es nur eine Premium.
 
AW: Suche Blitzer/Radar für TomTom GO 710 mit NC 9.004 und W & C Europa Truck Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke , euch allen , ich dachte die DACH funktioniert nicht bei einer Western und Central Europa Karte und die tt Premium wusste nicht da keine angaben dazusteht bei welchen Karten es funktioniert.
Werde gleich die Tomtom Premium Blitzer freischalten und einfügen.
Danke sehr für eure schnelle hilfe :emoticon-0137-clapp

:emoticon-0123-party
 
AW: Suche Blitzer/Radar für TomTom GO 710 mit NC 9.004 und W & C Europa Truck Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry letzte Frage noch , bin gerade dabei zwei Deiten einmal xxx.ov2 und die xxx.ver von Premium in den in den Easytool Ordner einzufügen . Meine Frage muss ich ich bei einer Truck-karte trotzdem nur die meta von der Karte einfügen oder die tmeta auch, was ich zwar nicht glaube, aber sicherheitshalber fragen möchte ! Please:emoticon-0184-tmi:
 
AW: Suche Blitzer/Radar für TomTom GO 710 mit NC 9.004 und W & C Europa Truck Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ok danke , werde nur die meta von der Karte plus die ganzen xxx.ov2 und die xxx.ver dataien einfügen . Danach meta txt von Premium in Progs reinfügen danach RunMeforDCT.cmd ausführen und die sämtlichen dateien in die Karte bzw. Europe_TRUCK_840_2554 einfügen und unter einstellungen pois aktivieren.
DAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKKKEE :smoke:
 
AW: Suche Blitzer/Radar für TomTom GO 710 mit NC 9.004 und W & C Europa Truck Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Noch ne allerletzte FRAAAAAAAAAAGE
Da ist ne neue Europe_TRUCK-109.meta.dct entstanden in insert_meta_from_Map_here . Muss ich das jetzt ersetzen auf meiner Speicher karte oder einfach weglassen und nur die vom tt Blitzerdateien einfügen ? :emoticon-0184-tmi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben