Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Bild von Platine VIP1

scheppo

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
57
Reaktionspunkte
24
Punkte
28
ich suche ein bild (oder mehrere) von der hauptplatine beim VIP1
so das ich alle bauteilbezeichnungen erkennen kann und ohne alle stecker

es wäre lieb wenn das mal einer reinstellen könnte
 
AW: Suche Bild von Platine VIP1

text gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Bild von Platine VIP1

nein das wollen wir nicht, sorry.

die bilder dort verdecken leider den bereich den ich sehen muss
ich brauche ein bild ohne den steckpfosten vom kartenleser
 
AW: Suche Bild von Platine VIP1

vieleicht wird der ersteller aus diesem oben gelinkten thread die gewünschten bilder noch zur verfügung stellen. ich bekomme ende der woche auch ein zweiten vip zum checken, da werd ich auch mal einige bilder schießen.
 
Zurück
Oben