1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbesserungsvorschlag Suche biete nur noch mit foto der lokalen Karten

Dieses Thema im Forum "Lob - Kritik - Vorschläge" wurde erstellt von mrwong, 8. November 2013.

  1. mrwong
    Offline

    mrwong Chef Mod

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    Morgen,

    wenn ich hier immer im suche biete aktiv bin und mir über manche user mehr informationen einhole, zb. alle beiträge anschaue.

    wird mir bei vielen klar das sie schlichtweg lügen was sie lokal haben.

    deswegen würde ich die regel erschaffen, das vorallem die neuen user bis <150 beiträge fotos ihrer lokalen karten mitposten müssen. am besten noch mit schriftzug ihres nicks.

    was haltet ihr davon ?
     
    #1
    night.knight gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    AW: Suche biete nur noch mit foto der lokalen Karten

    Nun ja, vom Grundgedanken her nicht schlecht, aber es als Pflicht einzuführen fände ich doch ein bischen übertrieben. Schließlich bleibt es ja jedem selbst überlassen mit wem man Shared und ein Foto kann man ja privat anfordern wenn man sich nicht sicher ist.
     
    #2
  4. mrwong
    Offline

    mrwong Chef Mod

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Suche biete nur noch mit foto der lokalen Karten

    es ist klar hart aber es trennt gleich zwei mal die spreu vom weizen.

    1. die leute die lügen nehmen ganz sicher ab.

    2. kommen hier sehr viele die 10 beiträge haben und davon sind 9 im suche und biete pushen. vielleicht wird so das boardlebenbelebt wenn man ab 150 beiträge vorteile hat ^^
     
    #3
    night.knight gefällt das.
  5. Florian7
    Offline

    Florian7 Stamm User

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Suche biete nur noch mit foto der lokalen Karten

    Ich halte da nicht sehr viel von, Karten besorgen kann sich jeder, selbst als Foto aus dem Web. Dannn bearbeite ich das noch ein wenig und fertig ist das Werk.
    CS ist und bleibt Vertrauenssache, da helfen Foto´s usw. meiner Meinung nach nicht weiter...
     
    #4
    Borko23 und zerva165 gefällt das.
  6. mrwong
    Offline

    mrwong Chef Mod

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Suche biete nur noch mit foto der lokalen Karten

    soviele fotoshopkünstler wird es hier auch nicht geben.

    und bilder aus der google datenbank fallen wohl leicht auf.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2013
    #5
  7. Daggi_Duck
    Offline

    Daggi_Duck Elite Lord

    Registriert:
    6. August 2011
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    1.552
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche biete nur noch mit foto der lokalen Karten

    Wo bitte ist das Problem?

    Ob ein Share-Partner lokale Karten hat und welche sieht man doch, wenn man es mit ihm versucht.
     
    #6
  8. night.knight
    Offline

    night.knight Hacker

    Registriert:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Programmierer
    AW: Suche biete nur noch mit foto der lokalen Karten

    Nicht zwingend.
     
    #7
  9. bodo27378
    Online

    bodo27378 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    4.270
    Zustimmungen:
    3.399
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche biete nur noch mit foto der lokalen Karten

    Wer sich auf so weiß einlässt muss wissen was er macht !

    Ich würde mit keinem sharen der nicht sehr oft hier im Board aktiv ist , also Beiträge >150

    Die Idee mit dem Bild der lokalen Karte würde es zumindest etwas erschweren .

    gruss bodo

    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
     
    #8
  10. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Suche biete nur noch mit foto der lokalen Karten

    da mus ich dich leider enteuschen , ich kann dir aus jede karte die über CS ankommt eine lokale zaubern , wenn man weis wie , ist es ganz einfach :ja

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    die idee mit dem bild ist nicht schlecht , aber auch nicht 100% sicher , ich würd sogar die 150 beiträge weiter nach oben zihen , jeder weis wie die leute beiträge sameln , hauptsache der CS bereich ist dann zugenglich
     
    #9
    bevatron und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  11. lokipoki
    Offline

    lokipoki Meister

    Registriert:
    5. August 2012
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: Suche biete nur noch mit foto der lokalen Karten

    Also ich hab mir meine Sharepartner vor einiger Zeit so gesucht, Pic von Hardware wo man ja auch die Karten im Reader sieht und meine zuerst gesendet. Daneben ein Zettel mit meinem Nutzernahmen. :emoticon-0143-smirk
     
    #10
    al-x83 gefällt das.
  12. dr.marlboro
    Offline

    dr.marlboro Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Suche biete nur noch mit foto der lokalen Karten

    Ich bin fast jeden Tag hier im Board unterwegs und hab aber keine 150 Beiträge da ich das meiste nur lese.Bis ich 150 Beiträge hab glaub ich vergehen Jahre.Wer lügt glaub ich hat mit der Anzahl der Beiträge nicht unbedingt sehr viel zu tun.Ich selber hab auch Sky abonniert und würde auch keinem was vorlügen.Karte für ein Foto kann ich mir von meinem Nachbarn oder Freund auch ausleihen wenn ich will.
     
    #11
  13. Daggi_Duck
    Offline

    Daggi_Duck Elite Lord

    Registriert:
    6. August 2011
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    1.552
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche biete nur noch mit foto der lokalen Karten

    ... und trotzdem kann man ganz gut erkennen, dass es keine lokale Karte sein kann, wenn man wei, was man machen muss.

    Egal, ein gefaktes Foto ist einfacher zu machen.
     
    #12
  14. 566664
    Offline

    566664 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. März 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche biete nur noch mit foto der lokalen Karten

    wen interessieren lokale karten? die zeiten sind doch schon längst vorbei
     
    #13
  15. bodo27378
    Online

    bodo27378 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    4.270
    Zustimmungen:
    3.399
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche biete nur noch mit foto der lokalen Karten

    @566664

    Wenn du meinst :fie:
     
    #14
  16. 566664
    Offline

    566664 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. März 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche biete nur noch mit foto der lokalen Karten

    ;> können gerne sharen .. .kann dir auch gerne foto von meinen "lokalen" geben ... aber nen "Hit" von irgendner lokalen wirst du nicht bekommen, geschweige denn wirst du es überprüfen können... wie bei den meisten mit nem ordentlichen oscam ... von daher schwachsinn was der TS da fordert
     
    #15

Diese Seite empfehlen