Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Beratung für komplette Satanlage

911_Claus

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Gemeinde

Ich möchte mein Fernsehempfang im Haus gerne auf Satellitenanlage umrüsten.
Werde eine Kathrein , CAS 80gr Schüssel EXR 158 Multischalter UAS 584 oder UAS 585 LNB einbauen.

Ich möchte im Wohnzimmer Fernsehen und Filme aufnehmen/abspielen.
Jetzt die Frage! Was würdet ihr kaufen es gibt die Möglichkeit mit einem Doppelreceiver (günstig oder doch was Hochwertiges) und interne Festplatte oder USBanschluß für eine externe. Es besteht auch ein LANanschluß mit Netzwerk bei dem Fernseher, wo ich einen Server für Internet und Aufnahmen installieren kann.

Bin richtig Planlos.
 
AW: Suche Beratung für komplette Satanlage

[QUOTEWerde eine Kathrein , CAS 80gr Schüssel EXR 158 Multischalter UAS 584 oder UAS 585 LNB einbauen.][/QUOTE]

Für MS Betrieb eignet sich das UAS 485 besser, als das UAS 585 Quad LNB!
Obgleich ich hier zumindest zu einem anderen MS raten würde. Stromsparender wäre zBps.Link veralten (gelöscht)
oder der Technisat (aber nur wenn er ohne Netzteil benutzt wird,hat er 0 Watt Verbrauch) kommt aber auf die Kabellängen an und ob eine akt. Terr, gebraucht wird?
Link veralten (gelöscht)
5 Jahre Garantie und sehr gute Technik bietet Spaun Link veralten (gelöscht)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du meinst Twin Receiver ? Denke bitte daran,das du für Twin Receiver 2 seperate Anschlusskabel benötigst!
 
AW: Suche Beratung für komplette Satanlage

Danke

Werde mal die Teile genauer anschauen und versuche das ich es auf die reihe bring..

Das mit den 2 Leitungen ist mit schon klar und machbar, habe 5 Anschlußstellen die betrieben werden.

Die Leitungslänge beträgt vom LNB zum Verteiler ca. 8m und dann zwischen 8 und 15m
 
AW: Suche Beratung für komplette Satanlage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da sollte der Technisat auch ohne Netzteil funktionieren und würde ohne Strom auskommen. (ca.15 € pro Jahr Einsparung)
Ein weiterer MS ohne extra Netzteil wäre dieser hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


mit nur 70mAh ist er der Sparsammste am Markt.
 
Zurück
Oben