Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 Suche Becker TA Z201

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nador05

Newbie
Registriert
29. März 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo
kann mir jemand bitte das Link von Image ``My Flash Disk Z201´´ geben.
Bitte ich brauche den weill mein Gelöscht Bitte nochmal.
:emoticon-0111-blush:emoticon-0106-cryin:thank_you:
Danke im forraus
 
AW: Suche Becker TA Z201

das ist aber blödsinn was Waasol da schreibt. ich habe auch den Ordner IGO bei meinem Z201 da gelöscht und das PmB Menü drauf. Trotzdem funktioniert die andere Software da!

In den Ordner Ordner Licenses ist immer die Lizenz für die jeweilige Software. Also nicht notwendig das bei Becker einzuschicken.

MfG
 
AW: Suche Becker TA Z201

Hallo Phlox1987,

vorsicht mit deiner Äusserung das mal vorab.
Hier schreibt keiner Blödsinn, die Leute die hier schreiben wollen nur helfen oder Tipps geben das mal vorab.
Vor allem stellst Du hier alle die so was testen und ausprobieren als blöd hin und das ist nicht die feine Art.

Was Du schreibst ist schon korrekt, Du startest über das PmB was auch nicht von Dir stammt, dein Navi und wird dann auf ein Menue stammt ebenfalls nicht von Dir gelengt das auf deiner Speicherkarte liegt und dort hast Du ebenfalls iGO8 drauf, natürlich somit läuft dein Navi und dein iGO8 immer noch.
Du startest doch auch die Software von der Speicherkarte ;-)))
Darum geht es doch hier aber gar nicht, erwill sein orginal Becker starten und das geht leider nicht mehr OK...

Nur die orginal Software vom BeckerNavi ohne Hilfsmittel selber kannst Du nicht mehr starten, nimm das PmB mal raus und probiere deinen Beckernavi zu starten.
Wenn es dann noch klappt dafst Du deinen Mund soweit aufreißen, wenn nicht würde ich an deiner Stelle demnächst mit solch einen Komméntar vorsichtig sein.

Auch Du hast dich hier einige Images zusammen gesaugt und hast nichts allein auf die Reihe bekommen lese mal deine ganzen Anfrgagen und Threads hier nach was Du überall gefragt hast.
Ich glaube nicht das Du dich hier als Profi ausgeben solltest, schreib nur was wovon Du auch was verstehst und was Du auch erklären kannst weil Du es selber ausprobiert hast.

@hallo Nador05,
leider muss Du auf das Image noch etwas warten.
Bin gerade dabei es neu hochzuladen.
Dort ist auch der Licences Ordner vorhanden, weiss allerdings nicht ob es sauber funktioniert, aber probieren geht über studieren und wenn nicht kannst Du das Navi dann ja immer noch einsenden.
Also etws gedult...

@Admins,
mal eine Frage meinerseits an euch.
Sorry für meine Vorgehensweise aber manchmal muss das dann auch sein.
Ich lasse von niemanden die Kollegen hier schlechtreden die sich ddei Mühe machen das wir alles so auf unserem Navi ans laufen bekommen und dann einer hergeht und das in Frage stellt.
Selber hat er nichts ausprobiert nur fertiges installiert.
Wäre es möglich nachdem ich die Downloadslinks eingestellt habe, diese für das Mitglied Phlos1987 zu sperren, wenn ja würde ich euch bitten dies zu tun.
Denn ich denke der braucht diese nicht sein BeckerNavi läuft ja perfekt..
Und läuft auch ohne Software so wie ich das verstanden habe.
Danke im voraus...


Gruß
Waasol
 
AW: Suche Becker TA Z201

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich stelle hier niemanden blöd hin. wollte damit nur sagen das man es nicht einschicken muss und es eine andere Lösung gibt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das bestreitet doch hier niemand. Ist doch kein Problem einfach ein Backup von ein anderen zu bekommen und das dann zu nutzen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie soll das möglich sein^^. Ich kann mir jederzeit einen neuen Account registrieren

MfG

Edit hoerni0815

Nochmals so ein Smiley und es gibt eine Verwarnung...!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Becker TA Z201

Hey,

schade dann bleibt nur der eine Weg.
Es werden nun viele dafür betraft die dafür eigentlich nicht können.
Ich werde das Image der Storage Card einfach nicht mehr hochladen.
So muss jeder sich selber helfen damit es auf den NAvi funktioniert.
Ich jedenfalls nicht mehr..

Gruß
Waasol
 
AW: Suche Becker TA Z201

Hi,

ich sehe zwar nicht den Grund dafür aber ist schließlich deine Sache. Auch ich habe hier nur gepostet um ihn zu helfen. Es war nicht meine Absicht irgendjemanden zu verarschen oder ähnlichen.

MfG
 
AW: Suche Becker TA Z201

hallo Waasol
:emoticon-0178-rock: ich trau dich ich warte bis du fertig mit runterladen.
danke nochmall
 
AW: Suche Becker TA Z201

Hallo Phlox1987,

bist Du nur in der Lage belanglose Post zu schreiben oder wärst Du auch in der Lage den User hier zu helfen.
Lade doch mal dein Image des Z201 hier hoch damit den Usern geholfen wird.
Das wäre doch mal eine tolle Sache..

Gruß Waasol
 
AW: Suche Becker TA Z201

Hallo Admins,

bitte mcht mir ein Gefallen und schließt diesen unsagbaren Thread.
Ich glaube sowas brauchen wir hier nicht.
Werde in einem anderen Thread das IMage des Z201 wieder einstellen sobald ich es hochgeladen habe.
Diese Diskution muss man nicht weiter führen, bringt nichts und die anderen User sind damit nocht geholfen.

Vielen Dank im voraus...
Gruß
Waasol
 
AW: Suche Becker TA Z201

Hey,

damit man sieht das ich nicht nachtragend bin.
Hier das Image des Z201
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Passwort zum Download und Entpacken:
" Jupiter " natürlich ohne Zeichen rechts und links...

Gruß
Waasol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben