1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Suche Becker Modell mit starker Preformance

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 43/45" wurde erstellt von arcus1977, 19. Juni 2013.

  1. arcus1977
    Offline

    arcus1977 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!!

    Hab mir ein gebrauchter Traffic 43 Active gekauft und dank des Forums ein kleines Projekt für mich gestartet.

    Hab da jetzt mehrere Navi Programe am laufen (Revo, Transit, Igo Primo und Navigon kommt noch, mit nem schönen Startmenü). Für meinen Beruf, das Optimale Werkzeug. Jetzt schon ein fettes DANKE SCHÖN an das Forum!!!

    Jetzt hab ich aber gemerkt daß das Traffic 43 etwas lahm ist, der Kartenaufbau ist manchmal sehr langsam.

    1. Liegt es am Navi gerät weil da so viel drauf ist? Ist die REchenleistung zu schwach?

    2. Welche Beckergeräte haben ne gute Preformance und man könnte die gut bearbeiten?

    3. Becker hat ja ne Menge Modelle, welches ist empfehlenswert? TMC ist mir schon wichtig.

    Für jeden Kauftipp bin ich sehr dankbar.

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pan_Karpik
    Offline

    Pan_Karpik Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    53
    Homepage:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Hallo
    dla tych trzech programów idealny Becker Ready 50 około 110 euro na amazon.de nowy !
    będzie 100 % kompatybilny dla tych programów
    powyższy zestaw z navigonem znam i testowałem taki model A-rival 50.6 z tmc avanteq
    poprzez MixSer 3.0 z tutejszego forum będą pracowały z TMC wszystkie wymienione wyżej programy
    nowego raczej nie kupisz ale lekko chodzony w okolicach 70 euro
    oba modele posiadają procek Atlas V 533 i 500 Mhz oraz 128 mb ram
    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2013
    #2
  4. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.761
    Punkte für Erfolge:
    113
    Board-Sprache ist hier immer noch Deutsch!

    @ Pan Kaprik

    Deinen Patriotismus in allen Ehren, aber wenn arcus1977 hier schon in Deutsch anfragt, dann dürfte er diese Sprache auch verstehen.
    Also tue uns allen hier den Gefallen und ändere das auf Deutsch um. :ja

    Schließlich könnte es auch andere User geben, die deine Tipps brauchen können und diese Sprache nicht verstehen.
     
    #3
    mischka202 und Sm1 gefällt das.
  5. Sm1
    Offline

    Sm1 VIP

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    AW: Suche Becker Modell mit starker Preformance

    Ich kann mich Helmut nur anschliessen.
    Wer deutsch fragt sollte seine Antwort auch auf deutsch erhalten. Es ist schliesslich in erster Linie ein deutschsprachiges Board.

    @ arcus1977

    wenn du unbedingt ein Becker haben moechtest, kann ich dir das Z213, Z215, Z217 empfehlen.
    Es ist eine Serie mit 500 MHz und 128 MB Ram. Das Z302 hat 600Mhz und 128 MB Ram. Diese Geraete haben alles WinCE 5.0
    Die Becker 50 Geräte haben alle 600 Mhz und 128 MB Ram und WinCE 6.0.

    cya Smi
     
    #4
    mischka202 und 7132helmut gefällt das.
  6. mischka202
    Offline

    mischka202 Stamm User

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Lasterfahrer
    AW: Suche Becker Modell mit starker Preformance

    Ich suche ein Beckergerät mit WinCE 6.0 und 600 Mhz. Die Becker 50 Geräte sind doch die wo es Probleme mit TMC bei Fremdsoft gibt? Oder verwechsel ich da etwas. Habe gestern in der Bucht abgebrochen, weil ich mir nicht mehr sicher war und hier nicht das richtige Thema wiedergefunden habe.
     
    #5
  7. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.755
    Zustimmungen:
    90.188
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Suche Becker Modell mit starker Preformance

    Hallo mischka202,

    ja da hast Du vollkommen richtig vermutet.
    Da UNAV bei der Beckerserie nun kein GNS Chip Satz mehr verwendet sondern einen von Avanteq ist es mit Fremdsoftware
    mit GPS und TMC nicht mehr ganz so einfach wie es vorher mal war.

    Aber auf älteren Beckergeräten läuft die Software der neuen Becker ganz gut auch mit GPS und TMC, da funktioniert aber das BT nicht mehr.
    Auch dort werkelt andere Hard und Software.
    Allerdings, wenn Du eine Becker 50 Gerät hast brauchst Du keine andere Software mehr, was besseres wie die
    Software des Ready 50 ICE, Revo 1 oder Revo2 gibt es zur Zeit nicht.
     
    #6
    mischka202 gefällt das.
  8. arcus1977
    Offline

    arcus1977 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Becker Modell mit starker Preformance

    was ich hier lese bestätigt das Problem von meinem Kumpel, der sich ein 50er READY gekauft hat und TMC Probleme hat, bei Igo und bei Becker Sachen.

    Was hat den das 43 Traffic für ein Processor und RAM verbaut??

    Es muß nicht unbedingt Becker sein, hab mich jetzt mit der Becker Software so gut angefreundet das es halt passen würde! Becker drauf und Becker drin ;-)

    WinCe 6 und 5 muß ich da was beachten?? Was hat das 43 Traffic drauf??

    Mein 43 ist ja nicht schlecht, bis jetzt bekomme ich alles drauf und es zickt nicht, nur leider ist es doch etwas lahm. Hab heute mal rumprobiert und gesehen daß die 3D Geschichten zu viel für das kleine Navi sind.

    Jetzt schon Danke @ all !! Egal ob Deutsch oder po Polsku, ich bin für jeden Tipp dankbar.
     
    #7
  9. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.755
    Zustimmungen:
    90.188
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Suche Becker Modell mit starker Preformance

    Hallo arcus1977,

    schaue Dir mal Post#4 an da beschreibt doch Sm1 eins die Sereien bereits.
    Da steht doch schon der Unterschied drin.
    Ich nutze die Software auf einem Z204 da ich kein BT brauche.
    Läuft wirklich perfekt mit GPS und TMC.
     
    #8
  10. arcus1977
    Offline

    arcus1977 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Becker Modell mit starker Preformance

    Jap, stimmt da wird alles beschrieben. Aber es fehlt der Vergleich zu meiner 43er :) und leider kenne ich nicht die Daten vom 43er um zu vergleichen.
    BT brauche ich auch nicht!!!
    Läuft es den flüssig auf deinem Z204?? Auch mit 3D Landschaften??

    Noch ne Frage zu dem 50er READY!!! Wir haben auf das Ready von meinem Kumpel die REVO2 von Jomar drauf gemacht, leider kein GPS zu bekommen.
    Wird da nix richtig laufen auf dem TEil?? Nur das Orginal??
     
    #9
  11. Sm1
    Offline

    Sm1 VIP

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    AW: Suche Becker Modell mit starker Preformance

    Das 43 hat 400 MHz und 64 MB RAM.

    Bei dem 50 in Kombi mit revo musst du die GPS und TMC Einträge vom original nehmen. Dann klappt das auch.

    Cya Smi
     
    #10
  12. arcus1977
    Offline

    arcus1977 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Becker Modell mit starker Preformance

    OK!!! Werd ich ausprobieren und berichten!!

    Danke für die 43er Daten, das ist dann doch ne schwache Brust :-(
    Hab mir jetzt deine vorgeschlagenen Modelle angeschaut. Der 213 und 215 machen nen guten Eindruck, und für kleines Geld zu bekommen.
     
    #11
  13. mischka202
    Offline

    mischka202 Stamm User

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Lasterfahrer
    AW: Suche Becker Modell mit starker Preformance

    Das muß ich bestätigen, aber ich möchte Navigon, GoPal und andere als Vergleichssoft weiter nutzen können. Da ist TMC im Moment Zweitrangig.

    Wenn ich das hier richtig verfolgt habe, haben die Becker 50 Geräte 600 MHZ und 128 MB ? Das würde dann also nach Winterarbeit aussehen. Bis dahin muss mich Revo auf dem X4545 ans Ziehl bringen.
     
    #12
  14. Sm1
    Offline

    Sm1 VIP

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    AW: Suche Becker Modell mit starker Preformance

    An deiner stelle würde ich beim x4545 bleiben. Ein besseres Gerät wo so ziemlich alles läuft, wirst du nicht bekommen. Auf dem x4545 ist auch Traffic live möglich. Mn8 mit tmc funktioniert auch.
    Auf einem be 50 Gerät wird es schwer fremdsoft mit allem drum und dran ans laufen zubekommen.

    Deswegen bleibe ich noch beim x4545. Zum testen ist es Ideal.

    Cya Smi
     
    #13
  15. arcus1977
    Offline

    arcus1977 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Becker Modell mit starker Preformance

    ::JC_hmmm: was ist ein x4545 ???

    Ich hab mir jetzt für günstige 35€ ein Z215 bestellt, sobald es ankommt werd ich alles umpacken und berichten obs nen Unterschied zu meiner 43er gibt.

    Aber Recht haste, zum testen ist das 43 ideal, alles funzt ohne große Probleme.

    Bin auch dabei die ganzen SAchen auf das 50er READY vom Kumpel drauf zu machen, mal sehen wir das Projekt aussehen wird.
     
    #14
  16. mischka202
    Offline

    mischka202 Stamm User

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Lasterfahrer
    AW: Suche Becker Modell mit starker Preformance

    Medion GoPal

    @Sm1
    ich warte mal bis der Sommer vorbei ist. Die mir fehlende Info über die HW der Becker 50 Geräte hab ich jetzt von euch bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2013
    #15

Diese Seite empfehlen